Burg, Brücke und Bahnhof in Felsberg bei Nacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

joerg74

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

am Samstag Abend war ich in Felsberg unterwegs und habe diverse Belichtungsreihen aufgenommen und wollte euch mal die Ergebnisse zeigen.
Kritik ist wie immer erwünscht.

Gruß
Jörg

2172148e062f9a3a60.jpg


2172148e062cf536ea.jpg


2172148e06286167de.jpg
 
Anzeigen
Schöne Aufnahmen, die Du hier zeigst... v.a. die Spiegelung im 2ten sowie der Helligkeitsverlauf am Gebäude im dritten... evtl ein HDR!?

Das erste hätte ich unten etwas mehr abgeschnitten und dafür ein wenig etwas mehr oberhalb des Turms gelassen... ist aber wie gewohnt Geschmacks-Sache.
 
Kommentar
Hallo zusammen,

ich danke euch allen.
Es war schon witzig wo ich die Brücke (die Blicke von den Leuten, welche an mir vorbei gegangen sind - was macht der da nur so lang -) fotografiert habe. Ich war irgendwie total fasziniert von dem Anblick und habe eine Belichtungsreihe gemacht, welche u. a. eine 4 Minuten und 8 Minuten Aufnahme enthält.
Die Fotos habe ich alle mit Photomatix (kein HDR, sondern Fusion) und CS2 bearbeitet. Bei dem Bahnhof habe ich mit nik Color Efex Pro ein wenig den Filter Tonal Contrast und etwas Bleach Bypass angewendet.

Gruß
Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten