Buntes Samstag Abend Suchbild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Wo steckt meine Tochter? :D

picture.php
 
Anzeigen
interessante Aufnahme Gerhard. :up:

Ich sehe ein paar Finger ein klitzre kleines Bisschen oberhalb und etwas links der Mitte. Die gehören vermutlich deiner Tochter. ;)
 
Kommentar
Erinnert mich irgendwie an die Simpsons Episode 2F01 "Der unheimliche Vergnügungspark".
Zitat: "Die Babys machen einen unglücklichen Eindruck - kipp noch mehr Bälle rein." :D

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Gerhard,nette Idee ist dir damit eingefallen und kommt gut an.

Gruss Ekke

P.S.Und es war zusätzlich ,ein Familienspass.
 
Kommentar
Ich dachte ja zuerst an eine Tüte Smarties, nur die Hand wollte da nicht so rein passen.
Und? Wie hast du ihr erklärt, dass die jetzt zumachen und sie nicht dableiben kann?
 
Kommentar
Rabenvater, Deine Tochter ertrinkt im "Mare Balli" und Du machst Fotos. :D

Gruß
Knut
 
Kommentar
Ein ganz tolles Suchbild!

Ich wär' ja jetzt versucht zu sagen: "Mehr davon." Aber ich möchte ja nicht, dass Du Deine Tochter misshandelst. ;-)
 
Kommentar
Es ist zwar inzwischen Sontag abend ... aber ich amüsiere mich gerade köstlich über die Bilder nebst Kommentaren in diesem Thread. Danke!!!

Gruß,
Rainer
 
Kommentar
hallo gerhard,

hätte zuerst auch auf IKEA getippt,
entnehme aber nun deinem Link staunend
(und auch etwas verwirrt suchend - wo haben die denn die Adresse versteckt :dizzy:)
dass hier in der Civitas Nova
bereits seit 2006 ein Jugle ist :eek:

Wie alt ist denn Deine Tochter :nixweiss:
[kann ich auf diensen Bildern nicht erkennen]

:hallo:
 
Kommentar
hallo gerhard,

hätte zuerst auch auf IKEA getippt,
entnehme aber nun deinem Link staunend
(und auch etwas verwirrt suchend - wo haben die denn die Adresse versteckt :dizzy:)
dass hier in der Civitas Nova
bereits seit 2006 ein Jugle ist :eek:

Wie alt ist denn Deine Tochter :nixweiss:
[kann ich auf diensen Bildern nicht erkennen]

:hallo:

Der Dschungel ist gleich hinter der Fachhochschule.
Mene Mädels sind 6 und 4.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten