Bunter Haufen Basel....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shutter speed

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...bei ihrem ritterlichen Einsatz für´s Volk.

Kritik erwünscht!;)

14945469f9c08a3837.jpg


14945469f9c088442e.jpg


14945469f9c1c4d1a1.jpg


14945469f9c1c6e8cf.jpg


14945469f9c1c9bf66.jpg


14945469f9c49abc2d.jpg


14945469f9c380614c.jpg


14945469f9c74164c0.jpg
 
Anzeigen
Mir scheint als seien die Bilder etwas überbelichtet. Die hellen Stellen haben keine Zeichnung mehr (Bild 1+2 die weißen Hemden, Bild 4 der Körper und das Wasser).
Das Licht ist auch extrem Hart. War vermutlich keine Fotofreundliche Tageszeit.
Ansonsten finde ich 1+2 ganz lustig von den Typen her.
Das Sepia Bild von dem sitzenden Ritter finde ich persönlich das beste aus der Serie.
 
Kommentar
t.hei schrieb:
Das Licht ist auch extrem Hart. War vermutlich keine Fotofreundliche Tageszeit.


Damit hast du recht. Leider. Habe versucht, das beste rauszuholen:nixweiss:

Ich hatte leider nur zeit für die 11.30 Uhr vorstellung.

sh...happens
 
Kommentar
Ei gude,

mir gefallen die Bilder, weil sie anders als die meisten Bilder von solchen Veranstaltungen die meist neumodisch gezeigten Zuschauer ausblenden.

Fazit: gut gemacht!

Gruß Erik
 
Kommentar
Hi,
die ersten vier Bilder zu viel Tiefenschärfe. Einmal Ast im Kopf. Einmal Arm vorm Kopf. (ist natürlich schwer "den§" Moment zu treffen. Perspektive ist nicht so interesant. Zu sehr nur drauf gehalten. Wär links vom Wasserwerfer gestanden ;-)
Die letzten sind einiges besser. Wobei es auch schon mal ein Fussballspieler sein könnte, wenn man nicht wüßte, dass er einen Speer hält.

Es ist immer einfach Fehler zu finden, also nicht überbewerten :)
 
Kommentar
imlime schrieb:
Hi,
die ersten vier Bilder zu viel Tiefenschärfe. Einmal Ast im Kopf. Einmal Arm vorm Kopf. (ist natürlich schwer "den§" Moment zu treffen. Perspektive ist nicht so interesant. Zu sehr nur drauf gehalten. Wär links vom Wasserwerfer gestanden ;-)
Die letzten sind einiges besser. Wobei es auch schon mal ein Fussballspieler sein könnte, wenn man nicht wüßte, dass er einen Speer hält.

Es ist immer einfach Fehler zu finden, also nicht überbewerten :)


Unbedingt "nur" draufgehalten habe ich nicht. Ein bisschen was dabei habe ich mir schon gedacht.
Ich hatte mir dem licht zu kämpfen. Und dazu haben sich die akteure von schatten ins licht, von licht in den schatten bewegt. Gegenlicht etc.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten