Bunte Tomaten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mein Tipp: Grüne Tomaten ernten und an einem dunklen Platz reifen lassen!


1152346fb9ec0f164e.jpg
 
Anzeigen
Schöne Idee, Stefan...das einzige was mich etwas stört sind die Lichtreflexionen auf den Tomaten...
Aber könnte durchaus für Werbezwecke verwendet werden....:up:
 
Kommentar
Hi Stefan,

gefällt mir, ...hmmm, hätte jetzt Lust auf einen schönen Tomatensalat !!!

PS: passt auch zu dem Toscana-Thread
 
Kommentar
mir fehlt an diesem bild die brillanz... so ein sujet sollte meiner meinung nach schon richtig knackig auf den punkt sein... inklusive vorher polierter tomaten... :)
 
Kommentar
woici schrieb:
mir fehlt an diesem bild die brillanz... inklusive vorher polierter tomaten... :)


jepp, recht hast du!

Werde es beherzigen und hoffentlich auch beim nächsten Obst und Gemüsebild umsetzen.

Hoffe ich ;-)
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Schöne Idee, Stefan...das einzige was mich etwas stört sind die Lichtreflexionen auf den Tomaten...
Aber könnte durchaus für Werbezwecke verwendet werden....:up:

Bild gefällt mir sehr gut!!! :up:
Aber für ein Werbesujet´könntest die Schrift in nur einer Farbe (die einer Tomate am Bild) verwenden - vielleicht kommt so die Farbe der Tomaten noch besser zur Geltung!

lg Börni
 
Kommentar
Woici nochmal zum Verständnis, mehr Brillianz durch Kontrast?
Polieren geht jetzt nicht mehr, die schmecken zu gut!


1152346fba682b2554.jpg
 
Kommentar
gadget schrieb:
Bild gefällt mir sehr gut!!! :up:
Aber für ein Werbesujet´könntest die Schrift in nur einer Farbe (die einer Tomate am Bild) verwenden - vielleicht kommt so die Farbe der Tomaten noch besser zur Geltung!

lg Börni

hatte auch schon an einen Verlauf gedacht, gefiel mir aber nicht!


Ach ja, sollte keine Werbung werden, sondern nur ein Bild für die Küche. ;-)
 
Kommentar
Lieber Stefan,
das Bild nach der Korrektur gefällt mir absolut besser! Gut gemacht!
Richtig verführend das Rot!
LG Tony
Bist du ein Gärtner? Weil du schreibst, dass grüne Tomaten....
Richtig erraten!!
 
Kommentar
nein bin kein Gärtner, ich stecke die Blumen nur in die Erde und lasse mich überraschen was passiert!

Der Tipp mit den grünen Tomaten war von einem Kollegen - er hatte Recht!
 
Kommentar
Stefan 24 schrieb:
Woici nochmal zum Verständnis, mehr Brillianz durch Kontrast?
Polieren geht jetzt nicht mehr, die schmecken zu gut!

nein, mehr brillanz durch polieren und kein so hartes licht... wenn du hier die kontraste verstärkst, kommen die spitzlichter der reflektionen noch deutlicher raus... halte ich für suboptimal...
 
Kommentar
Stefan 24 schrieb:
nein bin kein Gärtner, ich stecke die Blumen nur in die Erde und lasse mich überraschen was passiert!

Der Tipp mit den grünen Tomaten war von einem Kollegen - er hatte Recht!

Frittatas - frittierte grüne Tomaten in einem Teigmantel - ein Genuss
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten