"bunte" Kriegsschiffe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
..gibt es nicht wirklich.

1152348996dbaa2a42.jpg


Deshalb habe ich mich mal auf die Suche gemacht:
1152348996dbad08aa.jpg


1152348996ddb9f0cc.jpg


1152348996ddbcee6d.jpg


1152348996ddbe07b1.jpg


1152348996df27944b.jpg


1152348996df291990.jpg


1152348996dbabdfc6.jpg
 
Anzeigen
Mama Mia!
Das ist ein alter Zerstörer der "Fletcher-Klasse"! Wo hast Du den denn aufgetrieben?
 
Kommentar
Also ich fand das Marinemuseum insgesamt nicht so prickelnd.
Da gibt das Schifffahrtsmuseum in Bremerhaven doch viel mehr her.
Gut, ist jetzt Äpfel mit Birnen....:D
 
Kommentar
Also ich fand das Marinemuseum insgesamt nicht so prickelnd.
Da gibt das Schifffahrtsmuseum in Bremerhaven doch viel mehr her.
Gut, ist jetzt Äpfel mit Birnen....:D

Das war auch nicht das primäre Ziel des WE. Bremerhaven machen wir später nochmal.
Trotzdem war es spannend einmal ein paar Minuten in einem U-Boot zu verbringen. Mein Respekt vor den Matrosen ist noch einmal gestiegen!
 
Kommentar
Gutes Auge für Details. Die leut mussen auch denken du wolltest Spionagefotos machen oder, die Ganzen feindlichen Details. :hehe:
 
Kommentar
Mama Mia!
Das ist ein alter Zerstörer der "Fletcher-Klasse"! Wo hast Du den denn aufgetrieben?

... nah dran, Werner :D ... das ist ein FK-Zerstörer der Lütjens-Klasse ... neben dem und der hier gezeigten Mölders, gab es auch noch die Rommel ...

... die alten Fletcher ... übrigens Reparationsgaben der Amerikaner nach dem WWII ... hatten die Bezeichnung Z1 - Z5 ... sie stammten aus den 40'er Jahren und der letzte, müsste die Z5 gewesen sein, wurden Ende der 70'er / Anfang der 80'er Jahre ausser Dienst gestellt ...


.
 
Kommentar
Hallo Stefan,

Gefällt mir von der Idee her richtig gut, Deine Serie, von der Umsetzung auch schon passabel, aber da kann man noch verbessern: gerade ausrichten, stürzende Linien entfernen etc. Dann wirken Deine Bilder so richtig schön graphisch.

Gruß Erik

PS: Die U-Boot-Fischbilder sind auch nicht vekehrt, Jens!
 
Kommentar
Das stimmt. Absolut beeindruckend war für mich dieses Mini-U-Boot aus dem 2.Weltkrieg in Bremerhaven. Zwei Mann auf engstem Raum in so einem Eisensarg, und dann tage-oder wochenlang unterwegs. Wahnsinn !


Dann lieber die aktuelle Klasse. Sind schon weitaus geräumiger. zu den Bildern: sorry, absolut falscher Zeitpunkt, aber ich konnte es mir nicht aussuchen. Und unter Deck war nix mehr mit fotografieren.

2938489a94dd824ae.jpg


2938489a94dd9d98c.jpg



Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten