bunny

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

arno_nyhm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hab zwar keine fotogene bulldogge, aber vielleicht fällt Euch was zu meinem bunny ein:

dscf5642_1.jpg


bitte ehrliche Kritik. ich kann was vertragen! (sonst wird das ja nie besser)
 
Anzeigen
Ich finde das Bild toll! Der ängstliche Blick(wirkt so auf mich), die Schärfe und die Schwarz/weiß-Umsetzung passen hier sehr gut. Danke für das Zeigen :up:
 
Kommentar
Gefällt mir prima! Schön ist die Konzentration der Schärfentiefe.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
ja, schön anzusehen. S/W passt ganz gut. Würde nur noch etwas abblenden damit auch das Näschen vom Häschen scharf ist :)
 
Kommentar
Danke für die Blumen.

aber jetzt mal im ernst: es wird Euch doch noch was auffallen, was man besser machen kann?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten