bunny


arno_nyhm

Unterstützendes Mitglied
hab zwar keine fotogene bulldogge, aber vielleicht fällt Euch was zu meinem bunny ein:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


bitte ehrliche Kritik. ich kann was vertragen! (sonst wird das ja nie besser)
 

Lebron2333

Unterstützendes Mitglied
Ich finde das Bild toll! Der ängstliche Blick(wirkt so auf mich), die Schärfe und die Schwarz/weiß-Umsetzung passen hier sehr gut. Danke für das Zeigen :up:
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Gefällt mir prima! Schön ist die Konzentration der Schärfentiefe.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
ja, schön anzusehen. S/W passt ganz gut. Würde nur noch etwas abblenden damit auch das Näschen vom Häschen scharf ist :)
 
Kommentar

arno_nyhm

Unterstützendes Mitglied
Danke für die Blumen.

aber jetzt mal im ernst: es wird Euch doch noch was auffallen, was man besser machen kann?
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Danke für die Blumen.

aber jetzt mal im ernst: es wird Euch doch noch was auffallen, was man besser machen kann?
stell sowas in die diskussionen und nicht in den anfängerbereich, dann bekommst du auch die entsprechenden kritiken...
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software