Bundesweites Nikon Fotografie-Forum Treffen


K

klaus harms

Guest
AW: Veranstaltungsort in den Hessenpark verlegt!

Kay schrieb:
Hab ich etwas verpasst: Hier im Forum waren doch höchstens ca. 10 Anmeldungen - wieviele sind es denn bislang wirklich?

Gruß vom
Kay (mal wieder nicht neugierig, nur wissbegierig - oder war das reiner Sarkasmus?)
Momentan 18 feste Interessenten und ca. 10 vage Bekundungen.

Den genauen Status werden wir in der kommenden Woche anhand der schriftlichen Anmeldungen wöchentlich posten, da alles andere aus den bekannten Erfahrungen der Vergangenheit wenig bzw. keinen Sinn macht.
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


K

klaus harms

Guest
Die Plätze füllen sich! :)

Wie man/frau unserer Ankündigungsseite entnehmen kann, füllen sich unsere Veranstaltungen und Workshops so langsam mit den Anmeldungen unserer Teilnehmer.

So sind bei der Leica Werksführung noch ganze zwei Plätze zu vergeben und auch die Workshops verfügen nicht über unbegrenzte Kapazitäten.

Wir haben vorsichtig mit 50 bis 70 Anmeldungen gerechnet und können jetzt zu unserer grossen Freude mitteilen, dass wir stetig dem Ziel der Zahl 70 näher kommen.

Durch die Bereitstellung eines weiteren Raumes im Hessenpark können wir das Kontingent jetzt auf 100 Teilnehmer erweitern.

Trotzdem gilt ab sofort, dass nach der Reihenfolge der jetzt noch rechtzeitig eingehenden Anmeldungen die Events und Workshops für weitere Teilnehmer nach und nach geschlossen werden müssen, wenn die Kapazitäten erreicht sind.

Dies nur zur Information!
 

hluedders

Unterstützendes Mitglied
Werden die Anmeldungen (per Fax) auch bestätigt?
Meine Anmeldung war sicherlich eine der Ersten ;-)

Wird noch Unterstützung gesucht?

Gruß Holger
 

mike

Unterstützendes Mitglied
Ein freundliches Hallo an die Organisatoren,

eine Frage zum Forumstreffen: Es sind ja nun nur noch 4 Wochen. Wie sieht das fertige Programm aus? Konnten alle Anmeldung für die diversen Veranstaltungen bestätigt werden? Benötigt Ihr in irgendeiner Weise noch Unterstützung?

Will nicht nerven, aber meine Hotelreservierung steht nun und da ... :)

Euch noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Mike
 

Sven Schneider

Nikon-Clubmitglied
mike schrieb:
Will nicht nerven, aber meine Hotelreservierung steht nun und da ... :)
Keine Panik, Maik,

das Treffen findet natürlich statt und wird ein großes Event - am Programm wird sich nichts weltbewegendes mehr ändern.
Ich nehme an, Klaus wird kommende Woche die Bestätigungen abarbeiten.

Gruß Sven
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
arcticwolf schrieb:
am Programm wird sich nichts weltbewegendes mehr ändern.
Ich nehme an, Klaus wird kommende Woche die Bestätigungen abarbeiten.

Gruß Sven
Korrekt geschrieben!
 

mike

Unterstützendes Mitglied
arcticwolf schrieb:
Keine Panik, Maik,

das Treffen findet natürlich statt und wird ein großes Event - am Programm wird sich nichts weltbewegendes mehr ändern.
Ich nehme an, Klaus wird kommende Woche die Bestätigungen abarbeiten.

Gruß Sven
Hallo Swän :)

ich bin doch der "Mike" ... smile

Vielen Dank für Eure Bestätigung. Ich weiß natürlich, wieviel Arbeit das ist. Daher auch meine vorsichtige Nachfrage. Ist schließlich keine Dienstbesprechung, sondern Freizeit und wird von den Admins nebst Helfern in selbiger bearbeitet. Dafür ein aufrichtiges DANKESCHÖN!

Es war nur etwas ruhig um das Treffen geworden, deshalb ...

Laß Dir Zeit Klaus.

Einen schönen Abend für Euch

Mike
 

hbokel

Unterstützendes Mitglied
Zitat von arcticwolf
Ich nehme an, Klaus wird kommende Woche die Bestätigungen abarbeiten.

klaus harms schrieb:
Korrekt geschrieben!
Hallo Klaus,

wenn die Benachrichtigungen inzwischen 'raus sind, dann ist meine Anmeldung anscheinend "untergegangen", denn ich habe keine Bestätigung erhalten. Oder gibt es noch Grund zur Hoffnung?

Gruß
Heinz
 

Ralf B.

Sehr aktives Mitglied
hbokel schrieb:
wenn die Benachrichtigungen inzwischen 'raus sind, dann ist meine Anmeldung anscheinend "untergegangen", denn ich habe keine Bestätigung erhalten. Oder gibt es noch Grund zur Hoffnung?
Ich habe das gleiche Problem :heul:! Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bzgl. Anmeldungen und Bestätigungen derselben? Ich hatte bereits vor zwei Wochen per E-Mail und PN bei Klaus nachgehakt, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten :fahne:

Urlaub ist eingetragen, Hotel reserviert - mir fehlt eigentlich nur noch das offizielle >GO< von Euch, dass ich dabei bin - dann kann´s losgehen :)

Gruß
Ralf
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Ralf B. schrieb:
Ich habe das gleiche Problem :heul:! Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bzgl. Anmeldungen und Bestätigungen derselben? Ich hatte bereits vor zwei Wochen per E-Mail und PN bei Klaus nachgehakt, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten :fahne:

Urlaub ist eingetragen, Hotel reserviert - mir fehlt eigentlich nur noch das offizielle >GO< von Euch, dass ich dabei bin - dann kann´s losgehen :)

Gruß
Ralf
Ich habe insgesamt 4 Emails wegen falscher Angabe oder unleserlich zurückbekommen!

Und ich hatte geschrieben, nachdem die Bestätigungen raus waren, dass sich bitte jeder, der keine bekommen hat, sich noch einmal per Email - im Impressum - bei mir zu melden!

Diesen Aufruf wiederhole ich jetzt noch einmal!


Danke!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf B.

Sehr aktives Mitglied
klaus harms schrieb:
Ich habe insgesamt 4 Emails wegen falscher Angabe oder unleserlich zurückbekommen!

Und ich hatte geschrieben, nachdem die Bestätigungen raus waren, dass sich bitte jeder, der keine bekommen hat, sich noch einmal per Email - im Impressum - bei mir zu melden!

Diesen Aufruf wiederhole ich jetzt noch einmal!


Danke!:)
Hallo Klaus,

gehört ja eigentlich nicht hier ins öffentliche Forum, aber wenn ich Dich richtig verstehe, haben wir ja möglicherweise ein Problem mit unserem E-Mail-Austausch. Ich habe meine E-Mail mit der Anmeldung am 22.02.06 an webmaster <at> nikon-fotografie.de geschickt. Am gleichen Tag habe ich noch eine zweite Mail hinterhergeschickt, um mich für die Diashow Freitag Abend nachzumelden. Auf diese Mail hatte ich eine kurze Antwort von Dir erhalten.

Nach Deinem Aufruf habe ich mich am 18.04.06 nochmal bei oben genannter Adresse gemeldet, da ich keine Bestätigung bekommen habe. Zusätzlich habe ich Dir dann am 24.04.06 noch eine PN hinterhergeschickt.

Hast Du meine Mails bekommen? Hast Du Probleme mich im Gegenzug per e-Mail zu erreichen? Meine Adresse ist

bonmann <at> web.de

Ich habe es gerade nochmal kontrolliert, sie steht so auch in meinen Profildaten. Alternativ kannst Du mich aber auch unter

familie-bonmann <at> versanet.de erreichen.

Tut mir Leid, dass ich Dich jetzt noch zusätzlich damit nerven muss, Du hast wahrscheinlich mit dem Treffen ohnehin schon genug um die Ohren :)

Spätnächtlicher Gruß
Ralf
 

mike

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

eine (hoffentlich :)...) letzte Frage vor dem Treffen.

Gibt es eigentlich einen zentralen Treffpunkt am Freitag? Wo finde ich die Leute, die mit zu Leica kommen?

Für eine kurze (!) Einweisung, wo dieser Treffpunkt zu finden ist, wäre ich Euch dankbar.

Hab für das Treffen einen Polterabend ausfallen lassen...

Gruß

Mike
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Kay schrieb:
Moin,

mir geht es auch so: Fax geschickt mit allen Daten, zweites Fax mit Anmeldungsergänzung - keine Bestätigung; lese das hier jetzt per Zufall!

Gruß vom
Kay
Sorry for that, aber ich habe direkt nach dem Versenden der Anmeldebestätigungen noch einmal darum gebten, sich zu melden, wenn nichts angekommen ist.

Never mind, ich hoffe, wir haben das jetzt in die Reihe bekommen haben.

Auf der Portalseite steht noch einmal der Ablauf bzw. hier in diesem Thread.

Im "Members Only" Forum werde ich heute nachmittag meine Handynummer bekanntgeben, so dass bei evtl. Widrigkeiten die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme mit mir an allen Tagen besteht.
 
Oben