Bundesweites Nikon Fotografie-Forum Treffen


I

-icke-

Guest
Hallo Klaus,

wenn Du praktische organisatorische Hilfe vor Ort brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Wo kann ich buchen?

Viele Grüße

Hellmut
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


K

klaus harms

Guest
-icke- schrieb:
Hallo Klaus,

wenn Du praktische organisatorische Hilfe vor Ort brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Wo kann ich buchen?

Viele Grüße

Hellmut
Danke, Hellmut, gern nehme ich Deine Hilfe an!

Buchen bitte bei mir! :)

Ich maile Dich an!
 

mike

Unterstützendes Mitglied
Schönen Guten Morgen an alle,

Kassel ist zwar eine ganze Ecke weg von mir (rd. 400 km) aber das lasse ich mir gewiß nicht entgehen.

Werden die Infos hinsichtlich Unterkunft und Ablauf hier noch veröffentlicht? Bitte merkt mich vor. Ich freue mich schon drauf.

Herzlichst

Mike
 
K

klaus harms

Guest
mike schrieb:
Schönen Guten Morgen an alle,

Kassel ist zwar eine ganze Ecke weg von mir (rd. 400 km) aber das lasse ich mir gewiß nicht entgehen.

Werden die Infos hinsichtlich Unterkunft und Ablauf hier noch veröffentlicht? Bitte merkt mich vor. Ich freue mich schon drauf.

Herzlichst

Mike

Hallo Mike,

Preise, Adressen und weitere Infos werden hier am Dienstag bekanntgegeben.
 
K

klaus harms

Guest
HM Photographe an Board

Vorbehaltlich anderer Termine hat Heinz Matuschke von HM Photograpie seine Teilnahme am Treffen gestern bestätigt.

Ich überlege noch zur Zeit, ob und inwieweit ich Heinz noch zu einem kleinen Workshop anminieren kann.:)
 

Thomas F-801

NF-F Premium Mitglied
Thomas F-801 schrieb:
Kann ich mich "mit Bleistift" eintragen auf der Teilnehmerliste? Muss noch die Fixierung einiger geschäftliche Termine, die in diesen Zeitraum fallen könnten, abwarten.
So jetzt ist es passiert, ich werde leider nicht teilnehmen können..... Schade, aber ich hoffe auf ein nächstes Mal!
 

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied
Hallo Klaus,

bekommen wir noch genauere Bedingungen für die Teilnahme an dem Treffen genannt?

- ist eine Teilnahme an allen drei Tagen Bedingung? (Könnte passieren das ich Samstag morgen 4 Std arbeiten muss)
- muss ein Zimmer genommen werden? (wohne 1. nicht soweit weg das das sein müsste, 2. siehe eine Zeile höher)

Ansonsten würde ich gern dabeisein.

Gruss Jürgen
 

wosutasy

Unterstützendes Mitglied
Rainer Momann schrieb:
wosutasy



Höchstbietend oder brauchst du grad keine neue Ausrüstung?? :-D

Ansonsten ist der Termin gut um auch mal wieder Bekannte in Kassel zu besuchen.
Das Verkaufen läuft so, ich orgnisiere eine Wochenendbetreuung und hole dei beiden erst dann abhole, wenn ich genügend geboten bekommen habe. grins
Gerade weil ich mich auch für die Digitale Fotografie interessiere, möchte ich ja nach Kassel, um direkt vor Ort die Vorzüge der einzelnen Modelle prakitsch erleben zu können, bevor ich mir eine digitalen Traum zulege.
 

Kay

NF-F Platin Mitglied
klaus harms schrieb:
Wunderbar, so langsam kommt Farbe in die Sache. :-
Ich habe drei Fotos der unmittelbaren Landschaft - Blick aus dem Hotel auf die Fulda -
-----
Hallo Klaus,
die Gegend gefällt.
Bitte reservier uns (komme mit meiner Frau - fotografiert auch gern, nur nicht so "heftig") ein Doppelzimmer - gegen Fuldablick haben wir nichts.
Wir nehmen übrigens auch noch gern "aktive" Beteiligungen unserer Mitglieder entgegen.
-----
Wüßte im Augenblick nicht was, aber wenn Du Hilfe brauchst, lass es wissen.
--------
Wer gern etwas präsentieren
------
Habe höchstens Urlaubsbilder (Viecher und Leute in Südafrika, bißchen Straßenleben von Beirut (Libanon) und Alexandria (Ägypten), könnte als Lückenfüller dienen, wenn nichts Besseres vorhanden - ist aber PC-mäßig nicht aufbereitet (Papierbilder vorhanden)
Gruß vom
Kay
Syntax edit by MOD
 

klecks

Unterstützendes Mitglied
Da ich völlig neu im Forum bin, noch gar keine Nikon (D200 ist bestellt) und vorher nur analalog mit Canon fotografiert habe, würde mich der Kontakt schon interessieren. Wir kommen vorher direkt aus dem Urlaub und deshalb muss ich an dem Wochenende noch einigen Verpflichtungen nachkommen. Da ich aber keine weite Anreise (so 80 km) habe, würde ich am 12. Mai mal reinschauen. Geht das generell?

:idee: Kost das teuer?
 

mike

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

bitte seht meine Ungeduld als Interesse an :)

Gibt es hinsichtlich des Treffens schon Neuigkeiten? Ablauf, Unterbringungsmöglichkeit, Workshop etc.

Will ja nicht drängeln, aber ich müßte mir das WE freihalten und Urlaub einplanen.

Wie hab Ihr Euch das so im Groben vorgestellt?

Herzlichst

Mike
 
K

klaus harms

Guest
mike schrieb:
Hallo,

bitte seht meine Ungeduld als Interesse an :)

Gibt es hinsichtlich des Treffens schon Neuigkeiten? Ablauf, Unterbringungsmöglichkeit, Workshop etc.

Will ja nicht drängeln, aber ich müßte mir das WE freihalten und Urlaub einplanen.

Wie hab Ihr Euch das so im Groben vorgestellt?

Herzlichst

Mike
Schon o.k., Mike.

Ich wollte nur noch nicht über ungelegte Eier sprechen.

Ja, es wird Workshops geben. Wir stehen momentan in Verhandlungen mit Adobe und der Zeiss AG. Christoph Kaltseis hat sich schon angeboten, aktiv mitzuwirken.

Einige andere Schmankerl sind in der aktuellen Abfragephase.
 
K

klaus harms

Guest
klecks schrieb:
Da ich völlig neu im Forum bin, noch gar keine Nikon (D200 ist bestellt) und vorher nur analalog mit Canon fotografiert habe, würde mich der Kontakt schon interessieren. Wir kommen vorher direkt aus dem Urlaub und deshalb muss ich an dem Wochenende noch einigen Verpflichtungen nachkommen. Da ich aber keine weite Anreise (so 80 km) habe, würde ich am 12. Mai mal reinschauen. Geht das generell?

:idee: Kost das teuer?
Geht! :)

Die Teilnahme an der Veranstaltung und an nahezu allen Workshops wird kostenfrei sein. Kosten fallen an für Übernachtungen und das leibliche Wohl.
 

klecks

Unterstützendes Mitglied
Ich freue mich sehr auf das Treffen, ich würde dann zumindest am 12. da sein und eventuell auch noch am 13. bis Mittag, dann werde ich weg müssen, um meinem Geburtstag zu organisieren (Stier und so:sleeping: ), sonst sitzen abends die Gäste trocken, das kann ich nicht alles meiner besten Ehefrau von Allen aufdrücken. Bis dann und gutes Licht

:sun1:
 

[email protected]

Unterstützendes Mitglied
Veranstaltungsort in den Hessenpark verlegt!

Die nicht erwartete überaus grosse Resonanz zu unserem Event vom 12. - 14. Mai 2006 hat es notwendig gemacht, dass wir den Veranstaltungsort verlegen.

Wir sind aber der Meinung, keine schlechte Wahl getroffen zu haben mit dem

Freilichtmuseum Hessenpark
Laubweg 5
61267 Neu-Anspach / Taunus



Vielen Dank an Robert Hill für sein diesbezügliches Engagement!

Weitere Infos zum Hessenpark gibt es:

HIER
 

wosutasy

Unterstützendes Mitglied
AW: Veranstaltungsort in den Hessenpark verlegt!

Der Hessenpark ist klasse! Er bietet viel Platz und Tolles für die Linse- (wenn das meine Kinder herausfinden, kann ich es abschminken ohne sie zu zu reisen...)
Entschuldigung für das katastrophale Deutsch im vorherigen Beitrag - au weia wie peinlich (wenn man müde ist sollte man schlafen gehen und nicht schreiben)!!
 

hluedders

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen,

der Hessenpark ist in der Tat eine sehr schöne Lokation.
Als Neuling im Forum würde ich auch aufgrund der heimatlichen Nähe
wenigstens am 13./14.05.2006 teilnehmen.

Gruß Holger
 

Kay

NF-F Platin Mitglied
AW: Veranstaltungsort in den Hessenpark verlegt!

Die nicht erwartete überaus grosse Resonanz zu unserem Event vom 12. - 14. Mai 2006 hat es notwendig gemacht, dass wir den Veranstaltungsort verlegen.
HIER[/URL][/B]
Hab ich etwas verpasst: Hier im Forum waren doch höchstens ca. 10 Anmeldungen - wieviele sind es denn bislang wirklich?

Gruß vom
Kay (mal wieder nicht neugierig, nur wissbegierig - oder war das reiner Sarkasmus?)
 
Oben