bugs bzw. probleme mit der d700?


lordpeng

Unterstützendes Mitglied
hallo leute,

keine ahnung obs schon wo diskutiert wird - gesehen hab ich jedenfalls nix, da ich davor stehe mir eine d700 anzuschaffen hab ich ein bissl im internet rumgesucht und bin dabei über folgenden link gestolpert

kA ob das ein fake ist, oder nicht, weiss da jemand was konkretes?
 

foxmulder

Auszeit
Geh mal mit dem Video zum Gebärdendolmetscher deines Vertrauens und laß dir den letzten Teil übersetzen. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
Es ist !!!!!!:fahne:
 
Kommentar

lordpeng

Unterstützendes Mitglied
>Geh mal mit dem Video zum Gebärdendolmetscher deines
>Vertrauens und laß dir den letzten Teil übersetzen.
wozu hat's untertitel ... klar der kann viel erzählen (mit den händen) - aber der eine oder andere kommentar zu dem video lesen sich zumindest so, als wäre es kein fake ...
 
Kommentar

lordpeng

Unterstützendes Mitglied
Es ist !!!!!!:fahne:
@pewesch
danke alles klar ...
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software