Buchtipp für Affinity Photo 1.7

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Steinkreis

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,
ich hab mir vor ein paar Tagen Affinity Photo 1.7 gekauft. Bislang hab ich noch kein aktuelles Buch zur Software gefunden. Zur Version 1.6 gibt es bei Rheinwerk zumindestens ein Buch von 2019. Mir stellt sich die Frage, wie brauchbar das für die neue Version ist. Besser auf eine Neuveröffentlichung warten?
 
Anzeigen
Ich habe das von Rheinwerk von Frank Treichler und das vom DPunktverlag von Rüdiger Schestag. Das vom Rheinwerk ist ein klein wenig umfassender und es ist ein richtig gebundenes Buch. Kostet auch etwas mehr, fällt aber vermutlich auch nicht so schnell auseinander!
Vom Inhalt her sind beide sehr gut!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten