Buch von Cyrill Harnischmacher ist klasse

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

cyrano

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Habe eben die Newsfeeds durchgelesen und bin auf die Nachricht über das Buch "lowbudgetshooting" von Cyrill Harnischmacher gestoßen.

Ich habe das Buch schon bestellt und finde es sehr nützlich, fein gemacht und sicher hilfreich, wenn man sich vieles für ein Studio selbst machen möchte.

Für mich ein nützliches Buch in meinem Fotobuch-Regal.
 
Anzeigen

diro

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Cyrano,

danke für die Buchkritik. Ich werd´s mir auch mal ziehen (natürlich über "unseren" Bestelllink zu amazon). :biggrin:

BG
diro
 
Kommentar

cyrano

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi doro,

auf der Website von Cyrill Harnischmacher sind einige Buchbeispielseiten.

interessant auch dann, wenn man nicht viele Euro ausgeben will für Hohlkehlen etc.

Auch schnell gebaute Diffusor aus Mossgummiplatten und Pappe sind dabei.

Für viele Dinge wird auf Teile aus dem Drachenbau zurückgegriffen.
 
Kommentar

diro

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Cyrano,

besten Dank für den ergänzenden Hinweis.

BG
diro
 
Kommentar
Oben Unten