Buch von Cyrill Harnischmacher ist klasse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cyrano

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe eben die Newsfeeds durchgelesen und bin auf die Nachricht über das Buch "lowbudgetshooting" von Cyrill Harnischmacher gestoßen.

Ich habe das Buch schon bestellt und finde es sehr nützlich, fein gemacht und sicher hilfreich, wenn man sich vieles für ein Studio selbst machen möchte.

Für mich ein nützliches Buch in meinem Fotobuch-Regal.
 
Anzeigen
Hallo Cyrano,

danke für die Buchkritik. Ich werd´s mir auch mal ziehen (natürlich über "unseren" Bestelllink zu amazon). :biggrin:

BG
diro
 
Kommentar
Hi doro,

auf der Website von Cyrill Harnischmacher sind einige Buchbeispielseiten.

interessant auch dann, wenn man nicht viele Euro ausgeben will für Hohlkehlen etc.

Auch schnell gebaute Diffusor aus Mossgummiplatten und Pappe sind dabei.

Für viele Dinge wird auf Teile aus dem Drachenbau zurückgegriffen.
 
Kommentar
Hallo Cyrano,

besten Dank für den ergänzenden Hinweis.

BG
diro
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten