buch für totale anfänger d40

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jersey_1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo, ich habe seit ca 3 wochen eine d40 mit einem 18-55 und einem 55-200 objektiv. im großen und ganzen bin ich auch recht zufrieden damit, nur muss ich manchmal 3 testbilder machen und ersmal gucken, wie es mit der belichtung zb steht.
gibts ein buch, wo ALLES für "blöde" erklärt ist?
wo genau beschrieben ist, was blendenzahl oder iso zahl , oder verschlusszeit zb bedeutet?
es wäre toll, wen ich eine antwort bekomme, damit ich mir dann ein buch kaufen kann und anfange zu verstehen, bei welchem wetter ich welche einstellungen treffen muss.
danke
 
Anzeigen
thema wurde schon ziemlich oft durch gekaut. guck mal oben unter suchen nach D40 Bücher .
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten