Buch für Nikon D80 -"Scheibel-Like"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

so-phisticated

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute!

Ich hoffe einmal, dass ich hier richtig bin!
Habe eine Frage im Bezug auf Lektüre zu meiner D80.

Ausgehend vom -meiner Meinung nach - sehr guten Buch zur Sony alpha, dem Werk der Brüder Scheibel, wollte ich fragen, ob es solch ein Buch auch für die Nikon D80 gibt.
Bin nicht fündig geworden.
Mir geht es darum, keine 2. Bedienungsanleitung, sondern ein fundiertes Buch mit Fachwissen und praktischen Anwendungen zu haben. Eben wie das Scheibel Buch.

Es gibt zwar solch ein Buch für die D80, also selbe Farbgebung, wahrscheinlich auch selber Verlag wie das Scheibel, aber vielleicht kennt jemand von euch ja die Scheibel-Vertreter bei Nikon.

Ihr würdet mir sehr helfen,

MfG
Flo
 
Anzeigen
Hallo,

bin auch erst seit Mitte Dezember Besitzer einer D80 und hatte ebenfalls die Idee, ein Buch zur Kamera zu erwerben. Allerdings haben mich die meist schlechten Kritiken davon abgehalten, was ich bislang auch nicht bereut habe! Habe vieles, auch mehrmals, im Handbuch nachgelesen und ausgetestet und dadurch begriffen. Bzgl. allgemeiner Fotogrundlagen schau ich jetzt noch nach Mr. Hedgecoe´s (vielgelobten) Werk "Fotografieren. Die neue große Fotoschule".
 
Kommentar
Ich glaubs nicht: er hat das wort S**y ausgeschrieben. und das hier!

:D :fahne:
 
Kommentar
Hallo,

kann das Buch von Data Becker wärmstens empfehlen: Digital Proline Nikon D80.

Gruss
Thomas
 
Kommentar
Kann Dir auch folgendes Buch empfehlen:
Fotos digital - Nikon D80 von Wolfgang Kubak.

Ist Interessant zu lesen:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten