Brygge in Bergen - Bild von 1994

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

da in den letzten Tagen einige Scans alter Bilder, zumeist aber in SW, präsentiert wurden, habe ich auch einmal ein bisschen in meinem Archiv gekramt. Dabei bin ich über diese Aufnahme der Brygge in Bergen (Norwegen) gestolpert, die während einer Radreise im Sommer 1994 entstanden ist, mit der ich viele schöne Erinnerungen verbinde.

Ich hoffe, die Aufnahme gefällt, mir macht es zumindest Lust auf einen Nordland-Urlaub, das Licht da oben ist schon etwas Besonderes.

Dynax 9xi und Sigma 3,5-4,5/28-70mm (auch damit ließen sich Fotos machen ;))

43414752e4cd0bf94.jpg
 
Anzeigen
Das Bild ist ja wohl einfach nur Klasse :up: :up:

Ich bin sprachlos, dazu kann man nur gratulieren.

:pray:

Der Farbton und die schiefen Häuser sind der Hit.
 
Kommentar
Hallo Christoph,

es fällt mir ein bisschen schwer, das Bild einzuordnen. Schubkastendenken sagt man da wohl. Aber wenn man nicht darüber nachdenkt und das Bild blos wirken lässt, dann ist es einfach nur gut gelungen. Ich gebe Dir eine 1.

Dieter

:)
 
Kommentar
danke für die beiden Kommentare. Freut mich dass es gefällt.

Muss gerade mal im Kühlschrank sehen, ob ich Lachs habe ... das Lachsbrötchen damals auf dem Fischmarkt direkt neben der Brygge war lecker. ;)
 
Kommentar
Moin Christoph,

ich bin dort im Jahre 2006 gewesen und weiß, wie schwierig ist ist, dieses tolle Motiv in Szene zu setzen. Es ist Dir ganz hervorragend gelungen - weit besser als mir damals. Respekt!:up:

10 Sterne.
 
Kommentar
Moin Christoph,

ich bin dort im Jahre 2006 gewesen und weiß, wie schwierig ist ist, dieses tolle Motiv in Szene zu setzen. Es ist Dir ganz hervorragend gelungen - weit besser als mir damals. Respekt!:up:

10 Sterne.

danke Christian ... in Bergen braucht man ja auch etwas Glück beim Wetter. Wenn im Sommer die Sonne tief steht und es nicht zu diesig ist und vor allen Dingen nicht regnet, dann funktioniert das am späten Abend (damals war es etwa 22 Uhr).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten