Bruuuuuuummmmmm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wieso nicht optimal? Weil nicht von der Seite und Augen .......usw, usw?

Vielleicht deshalb nicht optimal aber dafür Original - Genial!
 
Kommentar
Nicht optimal, aber die Bewegung der Flügel gefallen mir.

*räusper*...also wirklich...das geht ja mal gaaar nicht lieber Michel! *hüstel*
Du hast es ja schon selber gesagt..."nicht optimal"...ABER dafür absolut GEILOMAT!!!!!! :up:

Tstsstssss...das ist echt saustark! Ich habe schon zig Male versucht sowas hinzubekommen, mir gelingt es wenn nur bei Schwebfliegen.

Also stapel bitte nicht so tief, das Bild ist der Hammer!!!!
 
Kommentar
Ich würde mal gerade einen startenden Hubschrauber so aufs Bild bekommen. Super.:up::up:
 
Kommentar
Ganz tolles Bild. Nicht statisch wie manches Makro. Hier sieht man, das das Motiv lebt. Klasse! :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Danke für das positive Feedback:)

Mit nicht ganz optimal meinte ich die Schärfe und die teilweise unschönen Reflexe. Aber das Bild bei dem wirklich alles passt muß erst noch gemacht werden:D
 
Kommentar
Superspitzenklasse, das Bild. Finds viel intressanter als so manches Makro, weil einfach lebendiger.

Glückwunsch.
 
Kommentar
Moin,

so etwas nennt der Kerl nicht optimal...
Falsche Bescheidenheit oder Fischerei nach Komplimenten?
 
Kommentar
Ich würde platzen vor Freude, wenn mir so ein Bild gelingen würde. Super Bewegung im Makro; ein seltener Fall.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten