Bruuuuuuummmmmm

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Stefan 24

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wieso nicht optimal? Weil nicht von der Seite und Augen .......usw, usw?

Vielleicht deshalb nicht optimal aber dafür Original - Genial!
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Nicht optimal, aber die Bewegung der Flügel gefallen mir.

*räusper*...also wirklich...das geht ja mal gaaar nicht lieber Michel! *hüstel*
Du hast es ja schon selber gesagt..."nicht optimal"...ABER dafür absolut GEILOMAT!!!!!! :up:

Tstsstssss...das ist echt saustark! Ich habe schon zig Male versucht sowas hinzubekommen, mir gelingt es wenn nur bei Schwebfliegen.

Also stapel bitte nicht so tief, das Bild ist der Hammer!!!!
 
Kommentar

gabathora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Scharf, dynamisch, guter Bildaufbau ... für mich ein Spitzenbild!!!

:up::up::up:
 
Kommentar

rene6

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich würde mal gerade einen startenden Hubschrauber so aufs Bild bekommen. Super.:up::up:
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ganz tolles Bild. Nicht statisch wie manches Makro. Hier sieht man, das das Motiv lebt. Klasse! :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Danke für das positive Feedback:)

Mit nicht ganz optimal meinte ich die Schärfe und die teilweise unschönen Reflexe. Aber das Bild bei dem wirklich alles passt muß erst noch gemacht werden:D
 
Kommentar

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Superspitzenklasse, das Bild. Finds viel intressanter als so manches Makro, weil einfach lebendiger.

Glückwunsch.
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

so etwas nennt der Kerl nicht optimal...
Falsche Bescheidenheit oder Fischerei nach Komplimenten?
 
Kommentar

Daren

Unterstützendes Mitglied
Registriert
eine schüne Makrodynamik was Du da festgehalten hast.

Gruß
Daren
 
Kommentar

r-wolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich würde platzen vor Freude, wenn mir so ein Bild gelingen würde. Super Bewegung im Makro; ein seltener Fall.
 
Kommentar
Oben Unten