Bruuuuummmm!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
81374898bde2099ae.jpg

Heute nachmittag am neueröffneten Autobahnteilabschnitt der A60 bei Mainz.

Gruß Erik
 
Anzeigen
Das Bild hat was - von der Dynamik und Komposition wie auch von
der Farbharmonie her.

Nach links hin wirkt es etwas bedrängt und eng, da sähe ein
bisschen mehr Raum (sofern es das Original hergibt) besser
aus - vielleicht als Panorama, damit du die Höhe so beibehalten
kannst.
 
Kommentar
"auf der A60 bei Mainz befindet sich ein Fussgänger auf der Fahrbahn, bitte fahren Sie äußerst vorsichtig..."

So so, Du warst Das also...
 
Kommentar
Nach links hin wirkt es etwas bedrängt und eng, da sähe ein
bisschen mehr Raum (sofern es das Original hergibt) besser
aus - vielleicht als Panorama, damit du die Höhe so beibehalten
kannst.

Absicht. Eigentlich ist mir links sogar fast schon zuviel, hab schon überlegt, was abzuschneiden - man soll sich ja schließlich eingeengt vorkommen.

Stark und das Beste - Du lebst noch:up:

Sieht gefährlicher aus, als es war. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
klasse foto erik!

ich find die farben sehr krass, geht das nur mit nem Polfilter?
 
Kommentar
Also mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Mittendrin statt nur dabei. Farben, Schnitt, Dynamik. Sehr schön. Und der Zufalls-Wolken-/Himmelapparat toll.
Sind die Streifen am Himmel Kondensstreifen von Flugzeugen?
Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
bleibt für nixx mehr zu sagen.
ausser: ein pano hätte ich da auch nicht draus machen wollen. viel zu gefährlich!

bild jefällt!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Schönes Motiv aus der Danger-Seeker Ecke ... ;)

(Was sagt denn die Rennleitung zu solchen Aktionen?)
 
Kommentar
Tolles Foddo - und wie ein Himmel so kornblumen- und noch blauer aus der Kamera purzelt, will ich auch mal rausfinden....
Gruß
Armin
 
Kommentar
Tolles Foddo - und wie ein Himmel so kornblumen- und noch blauer aus der Kamera purzelt, will ich auch mal rausfinden....
Gruß
Armin

Farbsättigung in der Kamera hochstellen? :)
(Die D700 bietet da tatsächlich deutlich mehr Möglichkeiten als alle anderen DSLRs, die ich bisher in Händen hatte)

An alle: Vielen Dank für eure Kommentare!

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten