Bruuuuummmm!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
81374898bde2099ae.jpg

Heute nachmittag am neueröffneten Autobahnteilabschnitt der A60 bei Mainz.

Gruß Erik
 
Anzeigen

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Das Bild hat was - von der Dynamik und Komposition wie auch von
der Farbharmonie her.

Nach links hin wirkt es etwas bedrängt und eng, da sähe ein
bisschen mehr Raum (sofern es das Original hergibt) besser
aus - vielleicht als Panorama, damit du die Höhe so beibehalten
kannst.
 
Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
"auf der A60 bei Mainz befindet sich ein Fussgänger auf der Fahrbahn, bitte fahren Sie äußerst vorsichtig..."

So so, Du warst Das also...
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Nach links hin wirkt es etwas bedrängt und eng, da sähe ein
bisschen mehr Raum (sofern es das Original hergibt) besser
aus - vielleicht als Panorama, damit du die Höhe so beibehalten
kannst.

Absicht. Eigentlich ist mir links sogar fast schon zuviel, hab schon überlegt, was abzuschneiden - man soll sich ja schließlich eingeengt vorkommen.

Stark und das Beste - Du lebst noch:up:

Sieht gefährlicher aus, als es war. :)

Gruß Erik
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
klasse foto erik!

ich find die farben sehr krass, geht das nur mit nem Polfilter?
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
klasse foto erik!

ich find die farben sehr krass, geht das nur mit nem Polfilter?

Hallo Pat,

nein, der Himmel kam so aus der Kamera gepurzelt, ich war selbst überrascht, den Rest hab ich größtenteils (bis auf die gelbe Linie) etwas entsättigt.

Gruß Erik
 
Kommentar

gogetter66

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Also mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Mittendrin statt nur dabei. Farben, Schnitt, Dynamik. Sehr schön. Und der Zufalls-Wolken-/Himmelapparat toll.
Sind die Streifen am Himmel Kondensstreifen von Flugzeugen?
Gruß
Wolfgang
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Kuuuuuuhlll, Erik! Und willkommen in der Fraktion der Feinstaubschnüffler... :cool:
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
Registriert
bleibt für nixx mehr zu sagen.
ausser: ein pano hätte ich da auch nicht draus machen wollen. viel zu gefährlich!

bild jefällt!

gruesse
ralf
 
Kommentar

knv

Unterstützendes Mitglied
Registriert
"auf der A60 bei Mainz befindet sich ein Fussgänger auf der Fahrbahn, bitte fahren Sie äußerst vorsichtig..."

Sagen die nicht immer, es liegen Gegenstände auf der Fahrbahn? :fahne:

Ziemlich coole Farben, gefällt mir gut.

Grüße

Andreas
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Gefällt mir von der Dynamik und den Farben her sehr gut....:up:
 
Kommentar

bk.968

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Schönes Motiv aus der Danger-Seeker Ecke ... ;)

(Was sagt denn die Rennleitung zu solchen Aktionen?)
 
Kommentar

Mingo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Tolles Foddo - und wie ein Himmel so kornblumen- und noch blauer aus der Kamera purzelt, will ich auch mal rausfinden....
Gruß
Armin
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Tolles Foddo - und wie ein Himmel so kornblumen- und noch blauer aus der Kamera purzelt, will ich auch mal rausfinden....
Gruß
Armin

Farbsättigung in der Kamera hochstellen? :)
(Die D700 bietet da tatsächlich deutlich mehr Möglichkeiten als alle anderen DSLRs, die ich bisher in Händen hatte)

An alle: Vielen Dank für eure Kommentare!

Gruß Erik
 
Kommentar
Oben Unten