Bruchsee: "Mein" Haussee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gerhard Kaspar

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich möchte zu unterschiedlichen Jahreszeiten Bilder von "meinem" Haussee, den Bruchsee bei Duingen, hier einstellen.

Zur Historie: Bis 1966 wurde Braunkohle im Tageabbau gefördert. Dann setzte eine Renaturierung ein und das jetzige Seengebiet (vollgelaufene Förderlöcher) wurde ein Nacherholungsgebiet.

Die folgenden Bilder sind heute morgen entstanden. Der sommerliche Trubel ist vorbei und man trifft nur noch vereinzelte Wanderer bzw. Angler. Der Bruchsee strahlt auf mich eine Ruhe aus und ich genieße die Zeit am See.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Techn. Daten: D610, Stangen-AF 35-105, keine Nachbearbeitung (eigentlich bin ich Filmverbraucher)
 
Anzeigen
Warum zeigst du deine Bilder in so geringer Größe, das wirkt nicht. Nutze die Möglichkeit bis max. Kantenlänge von 1200Px.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten