Briefmarken aus dem Urlaub


häuschen

NF-F "proofed"
N‘abend,

ich war ganz weit im Süden und zeige nun ein paar Fotos.
Leider darf man von Flickr aus wohl nur ganz kleine Fotos zeigen, wenn sie nicht von der Forensoftware zerstümmelt werden sollen.
Somit keine Postkarten mehr aus dem Urlaub, sind biso nicht mehr modern. Die Briefmarken müssen genügen.




hopp!
by albert figgen, auf Flickr​
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


häuschen

NF-F "proofed"
Weil ich grad in einem Thread über technische Perfektion schrub ...


Wir sind in einem winzigen Boot,
bei einem Seegang, der Kaptain Arab das Fürchten gelehrt hätte,
mit einer Geschwindigkeit, die weder Sunny Crocket, noch Recardo Tubbs je fuhren,
derart weit auf den Atlantik rausgefahren,
dass ich mit meiner M beinahe jeden, der 1500 Flippers verfehlt habe,
die wir kurz vor den Azoren angetroffen haben.




Anfänger1
by albert figgen, auf Flickr​
 

Sörensen

NF Mitglied
Sehr schön, bitte mehr davon. In den 80ern hab ich mich oft und gerne in der Gegend rumgetrieben. Damals, als ich noch Zeit und Geld hatte.;)
 

häuschen

NF-F "proofed"
An anderer Stelle habe ich mich als reiner Schnappschussknipser geoutet.
Solche Fotos entstehen im Vorbeigehen, die Gestaltung durch den Sucher dauert meist nur wenige Sekunden,
einen zweiten Schuss gibt es selten und wenn dann nur, weil ich beim Blick aufs Histogramm noch Potential sehe.

Leider bin ich auch Schnappschussentwickler und übersehe ab und an die für eine M typischen Sensorflecken :)




innerstädtisch
by albert figgen, auf Flickr​
 

häuschen

NF-F "proofed"
Wir saßen in einem Boot, der Kapitän war guten Mutes,
aber der Wind ebenso heftig, wie die Wellen, über die man teil nicht mehr herübersehen konnte.
Ich schwimme nicht besonders gut und war schweißgebadet,
als wir uns der Steilküste immer weiter näherten und der Seegang immer heftiger wurde.
Ein spektakuläres, aber ebenso beängstigendes Erlebnis für mich.





auf hoher See
by albert figgen, auf Flickr​
 

Bettina

Administrator
Hast Du noch ein paar Briefmarken für uns, Albert? :smile:

Mir gefallen Deine Urlaubsan- und Aussichten, sowohl die teilweise spektakulär und farbintensiv anmutenden, wie auch die reduzierteren.

Ach ja, und bevor ich es vergesse: ab in die Highlights :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben