Bridge mag keine unterschiedlichen NEFs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NIK_ON

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum,
ich habe im gleichen Ordner 2 verschiedene NEF-Arten, D2Xs und D300. Wenn ich mehrere von ihnen markiere, um sie gleichzeitig in Camera Raw zu öffnen, stürzt Bridge regenmäßig ab. Ist das normal?

Können unterschiedliche NEFs in einem Ordner nicht gleichzeitig geöffnet werden? Muß ich was an Brideg reparieren, oder ist das halt so?

Wer hat Erfahrung?

danke,
Nik
 
Anzeigen
Hallo Nik !

Welche Version des RAW-Converters verwendest du?
Könnte es sein, dass du noch die Version 4.3 verwendest?
Die Bilder der D300 werden, meines Wissens, erst ab der Version 4.4.1 unterstützt.
Vielleicht liegt es ja daran.
 
Kommentar
Hallo Nik !

Welche Version des RAW-Converters verwendest du?
Könnte es sein, dass du noch die Version 4.3 verwendest?
Die Bilder der D300 werden, meines Wissens, erst ab der Version 4.4.1 unterstützt.
Vielleicht liegt es ja daran.

nein, Einzelne oder eine Gruppe von gleichen HEFs (entweder nur D300 oder D2Xs) kann ich ja öffnen, nur eben gemischt nicht!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten