Bremsbacken

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Seitenwagen-Supercup

Einsatz der "Bremsbacken"

LG
Gerhard


1.

6827468e8bf0cbf14.jpg



2.

6827468e8bf0f3404.jpg



3.

6827468e8bf1291a9.jpg



4.

6827468e8bf1502b0.jpg



PS: Alles nochmal gut gegangen
 
Anzeigen
Aua,Aua.....

ich hab mal einen Motorradfahrer in Nordfriesland getroffen- er kam aus Süddeutschland und wollte Deutschlands Grenzen abfahren (vorwiegend Landstraße) und das auf so einem unbequemen Käsehobel er hatte irgendeine 1100er - am Tag ist er so 5-600 km gefahren - auf die Frage wie man das durchhält meinte er sein Spitzname wäre "Siggi Lederarsch" - vielleicht ist er ja da mitgefahren ?:D

Gruß Dirk
 
Kommentar
hallo Gerhard,

super erwischt die beiden wilden kerle, die armen !

die serie eignet sich doch ganz ausgezeichnet zu einem Panoarama-buildl!

ist zwar sehr aufwändig, aber es sieht anschliessend auch toll aus. die phasen lassen sich in einem bild ganz super zusammenfassen!

probier doch mal!

gruesse
ralf
 
Kommentar
kgebinger schrieb:
Super starke Serie. Welches Objektiv, wenn man fragen darf.

Gruß

Klaus

Danke für die "Blumen"

D 200
VR 70-200mm; 2.8; ISO 100; AF-C; f 1/5.6; 1/800 sec.

LG
Gerhard
:platsch:
 
Kommentar
monoduo schrieb:
hallo Gerhard,

super erwischt die beiden wilden kerle, die armen !

gruesse
ralf

Hallo Ralf,

das ist eine(r) von den beiden wilden "Kerlen"

LG
Gerhard
:lachen:






6827468ea5ca60d18.jpg
 
Kommentar
also gut, die Wilde Hilde oder so-
hätte ich erstmal hinter der maskierung nicht so erwartet.

mein respekt steigt gegen unendlich- hab ja selbst so einiges ausprobiert in meinen früheren, noch andauernden leben - aber sandbahnrennen - nee danke !
das staubt immer soo!
eher schon eisspeedway :)
btw: das panorama: darauf warte ich

gruesse
ralf
 
Kommentar
Auuuuuuuuuutsch...:eek: ...

Gerhard, das ist eine geniale Serie...TOP :up: einfach genial eingefangen!
 
Kommentar
Wenn man hinterher noch so lachen kann, hat's zum Glück nicht so weh getan ;)
Oder war's doch vorher, weil dieKombi relativ sauber aussieht???
Egal - schöne Serie!
 
Kommentar
Gerhard,
das PANORAMA der sturzsequenz fehlt noch!
hast du dich schon mal drüber gemacht?

gruesse
ralf
 
Kommentar
monoduo schrieb:
Gerhard,
das PANORAMA der sturzsequenz fehlt noch!
hast du dich schon mal drüber gemacht?

gruesse
ralf

Hallo Rlaf,

ja, drüber nachgedacht schon, aber die Zeit ...
also dann, weil du es bist, versuche ich es einmal.

Die Übergänge sind nicht so toll zumal sich die Perspektive während der Serie durch den Schwenk entlang der Bande von Bild zu Bild veränderte.

Es geht sicher noch besser, aber mehr Zeit habe ich jetzt nicht.
Klick auf die Lupe rechts oberhalb des Bildes.

LG
Gerhard
:)


http://picasaweb.google.de/ultramobil/MHldorf2007/photo?authkey=LERI-G62O-g#5090101828678044210
 
Kommentar
Hallo Gerhard,
das sieht doch schon ganz toll aus. Aber wenn die Reihenfolge umgedreht wäre? Rechts das Anfangsbild?
 
Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb:
Hallo Rlaf,

ja, drüber nachgedacht schon, aber die Zeit ...
also dann, weil du es bist, versuche ich es einmal.

Die Übergänge sind nicht so toll zumal sich die Perspektive während der Serie durch den Schwenk entlang der Bande von Bild zu Bild veränderte.

Es geht sicher noch besser, aber mehr Zeit habe ich jetzt nicht.
Klick auf die Lupe rechts oberhalb des Bildes.

LG
Gerhard
:)


http://picasaweb.google.de/ultramobil/MHldorf2007/photo?authkey=LERI-G62O-g#5090101828678044210

na, ich finde,

des passd scho (fränkisches lob! )

die probleme beim mitziehen - perspektiv-verschiebung hast halt immer bei bewegten objekten.
egal ob um eine

Maserativerbremser-bilstein.jpg


oder drei achsen, wie bei deinem pano!

ich finde, du hast das schon saugut hingekriegt!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb:
Es geht sicher noch besser, aber mehr Zeit habe ich jetzt nicht.

Also ich muss sagen, ich finde das Panorama (auch wenn's ja wohl eigentlich keins ist) höchst interessant.

Gut, die Reihenfolge würde ich auch lieber in Fahrtrichtung, also hier von rechts nach links, sehen. Aber ist doch was ganz anderes als die sonst üblichen Serienbilder.

Find' ich klasse! :up: - Werde ich mal aufgreifen...
 
Kommentar
Hi Herbert,

Toll eingefangen!:up: ...Volle Punkztzahl!!!....Hier warens mal die guten alten "Backenbremsen" statt die neueren "Scheibenbremsen" die herhalten musten!...:hehe:

Ich habe am Wochenende einen wahnsinns Blitz fotografiert der in Siegeburg eingeschlagen hat!.Perfekt von Himmel bis zum Boden abgelichtet,leider weiß ich nicht wie man so ein Foto hier einstellen kann:heul: ....

Gruß,
Mario
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten