Bravo Nikon, Klasse! Eine (nicht so ganz) ernst gemeinte Betrachtung!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
hi,
hatte letztes wochenende die d700 in der hand und da gibt es bis auf den etwas zu hoch angesetzten preis und den sich leider schon jetzt abzeichnenden wertverlust nichts auszusetzen.
der sucher ist klasse, das anfassgefühl ist gut und ich könnte damit sogar meine alten mf-gläser nutzen - ohne den dx-faktor umzurechnen.
ich werde jedoch mir immer noch keine digitale kamera kaufen und die weitere entwicklung mit großem interesse weiterverfolgen.
bin überzeugt davon, dass es in 3 bis 4 jahren zumindest eine vergleichbare nikon fx zu einem einkaufspreis von ca. € 1.200 geben wird.
in der zwischenzeit werde ich wie bisher meine alten analogen kameras einsetzen und mich über die hoffentlich überwiegend schönen fotos erfreuen.
ich möchte nicht grundlos unnötig zuviel geld für etwas ausgeben, dass ich nicht unbedingt für mein hobby brauche. einen vollständigen umstieg von analog zu digital wird es bei mir sowiesonicht geben, die digitale kamera käme quasi zu meiner bestehenden fotoausrüstung ergänzend hinzu. ich habe viel zeit und spüre überhaupt keinen kaufzwang!
so long, klikon
 
Kommentar
Anzeigen
Ich bin auch sehr gespannt, wie schnell der Preis abrutscht. Da ich mir für diese völlig unvernünftige Investition ein Preislimit gesetzt habe, hoffe ich natürlich so schnell wie möglich :D

Grüße, Rolf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten