Braunschweig/Salzgitter/Hannover --> gemeinsame Aktivitäten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NeWbIe007

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich fotografiere seit ca 3 Jahren ambitioniert.... (aktuell Nikon D300)
nun suche ich "gleichgesinnte" die Spaß am gemeinsamen fotografieren hätten oder sich ggf. gemeinsam den Aufbau eines "Studios" zutrauen würden.

Würde mich über jeden Kontakt sehr freuen.

Gruß
NeWbIe007
 
Anzeigen
Hallo Sabine, hallo NeWbIe007,
wir treffen uns am 30.08. zum Feuerwerk in Hannover und am 20.09. im Mühlenmuseum Gifhorn. Details findet Ihr unter Stammtisch.

Falls es mit dem Studio nicht so schnell klappt: Der Fotoclub Hildesheim hat, wenn ich richtig informiert bin, eine Studioblitzanlage.

Vielleicht sehen wir uns in Hannover oder Gifhorn?

Schöne Grüße Thorsten
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten