Braucht meine Kamera eine Brille?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

feuerfresser99

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute!

Ich glaube meine Kamera braucht eine Brille....

brille.jpg


Was meint Ihr dazu?

...ich dachte erst das Bild aufgrund des Motivs im Querformat zu fotografieren, allerdings wäre dann der Schärfeverlauf zu knapp geworden.

Was meint Ihr zu meinem ersten Versuch? :cool:
 
Anzeigen
nett gemacht! mir etwas zu eng beschnitten und das papier zu "getönt" (weissabgleich?).
wie gesagt - ansonst ein schönes sujet.

gruss
wolfgang
 
Kommentar
Das Papier sieht wirklich so aus...das Buch ist "auf alt gemacht", wie man auch an der Schrift erkennen kann :) :fahne:

Zu eng beschnitten hab ich auch schon gedacht, ist das besser?

brille2.jpg
 
Kommentar
Sehr schön. Hätte gerne eines wo die Brillenfassung schärfer ist. Ausschnitt finde ich gut gewählt.
 
Kommentar
Hallo!

Schönes Foto, tolle Idee und guter Ausschnitt! :up: :up:

Lg Alex
 
Kommentar
tolle idee und toll umgesetzt :up: der zweite schnitt ist besser als der erste. der erste ist echt ein wenig zu knapp, aber beim zweiten passte es toll!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten