Braucht man einen Diffusor?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

athlap69

Guest
....wenn ja, welchen?

Hallo erstmal, ich habe mir ein SB 600 bestellt, und finde dazu verschiedene Diffusor.

Braucht man so ein Ding, und wenn ja, welchen?

Danke für Eure Hilfe
Christian
 
Anzeigen
Ich finde es ja gut dass du voller Elan und Enthusiasmus dahinter bist und alles gerne wissen möchtest, manchmal habe ich fast das Gefühl dass du zu Viel, zu schnell wissen willst und etwas Neues anfängst bevor das alte überhaupt richtig verstanden zu Haben. Du solltest ein bisschen mehr Geduld mitbringen und nicht alles von Heute auf Morgen versuchen zu verstehen, sondern dich in die Materie einarbeiten. Ich besitze meine DSLR bereits ein Jahr und obwohl ich mich schon vorher sehr sehr intensiv mit der Fotografie beschäftigt habe und seit meiner D200 sogar noch mehr, kann ich mittlerweile sagen dass ich vielleicht nach einem Jahr so langsam die Dinge in den Griff bekomme und dies habe ich durch aufmerksames Lesen im Forum erreicht.
Nichts für ungut Christian aber ich habe irgendwie bei deinen Threads das Gefühl dass du die Suchfunktion überhaupt nicht benutzt und dir auch kein bisschen die Mühe machst via Suchmaschine mal nach irgendwelchen Dingen zu suchen (es gibt sehr viele gute seiten)... denn nur schon der simple Suchbegriff "Diffusor" gibt genug Resultate... http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/search.php?searchid=2052825

gruss Edi
 
Kommentar
@ boxershorts,

habe deinen Link aus #3 aus Neugierde mal "gedrueckt".

Heraus kam:
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es
mit anderen Suchbegriffen."


:fahne:
 
Kommentar
bei mir klappts ganz gut...
dann gehst du halt einfach mal auf "suchen - nur titel - "diffusor" und dann klappts auch :)
 
Kommentar
athlap69 schrieb:
....wenn ja, welchen?

ich habe mir ein SB 600 bestellt,


Christian

Soweit ich weiss, du könntest vielleicht SB 800 bestellen, da sind schon verschiedene Zubehör mitdrin.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten