Brauche hilfe habe so langsam die schnauze voll...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nikker schrieb:
Besonders bei Multimedia geht fast nichts mehr, weil aus urheberrechtlichen Gründen keine Codecs in den Paketen sind.

Die paar Codecs zu installieren, ist nun wirklich keine große Angelegenheit.
Bei mir läuft alles, was Multimedia ist, einwandfrei!

Nikker schrieb:
Es ist schon richtig, dass das meiste was man braucht schon bei der Installation dabei ist, aber wer will schon auf gewohnte Programme verzichten? Gimp ersetzt nicht den Photoshop,

Es gibt auch noch digikam, Picasa oder showFoto.

Nikker schrieb:
und Open Office ist kein MS Office 2003 oder 2007. Wer würde sich freiwillig MS Office 95 installieren?

Alos ich kann mich über Openoffice nicht beklagen.

Nikker schrieb:
Nein - solange ich als einfacher Anwender erst Informatik studieren muss um mit Linux so zu arbeiten wie ich es will, ist dieses Betriebssystem für mich nicht interessant.

So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht!
Es sein denn, Du hast Slackware installiert.

Nikker schrieb:
Wer will denn schon Programme erst compilieren,

Geht um einiges schneller so Programme zu installieren als unter Win.

Nikker schrieb:
und auch nicht jeder weiß, wie man ein DVD-ROM oder einen Brenner "mounted"

Suse 10.2 hat eine Automountfunktion, damit entfällt das manuelle mounten
mittlerweile.
 
Kommentar
Anzeigen
Nikker schrieb:
Ich denke doch, dass die meisten der Forum-Mitglieder auch so denken. (NIKKER)

Ich nicht!!!
Und bei mir kommt auch garantiert kein Win auf die Festplatte!!!

Seit dem gemurkse von Win me habe ich die Nase voll von Win.

Und ich habe auch keine Lust auf die Gängelungen aus Redmond wie
Aktivierung, Kontrollierung, Freischalten, DMR oder sonstigen Schwachsinn!

Bin seit 4 Jahren überzeugter Suse-Linuxnutzer.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten