Brauche Dringend Hilfe bei D70-Metz-Kombi

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

EgaStyle

NF Mitglied
Registriert
Hallo an alle

Seit langer Zeit suche ich nen Blitz und bin bei Metz fündig geworden.
Dummerweise krieg ich das Gerät an meiner D70 nicht in Gang. :-(
Es handelt sich um den Metz 54 MZ 4i, vor kurzem orischinal für Nikon programmiert, also ohne zusätzlichen SCA-Adapter.
Hab das Teil auch schonmal bei Sat... drangehabt und war auch angetan (hat gefunzt). :shock:

Nur: Wie krieg ich das Ding zum laufen.

Ich würd nicht so Stress schieben, wenn mir das nicht so wichtig wäre. Bin heute wieder als Scout unterwegs.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG, Edgar
 
Anzeigen
Hat sich erledigt.

Tja, da freut man sich und übersieht doch glatt das kleine, aber markante Detail am justierten Adapter. :oops:

Falscher Adapter, ergo keine Funktion.

Und ich dachte schon, ich wär zu blöd, ma eben 2 Einstellungen vorzunehmen :roll:

Schönen abend noch allerseits ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten