Brauche Dringend Hilfe bei D70-Metz-Kombi


EgaStyle

Unterstützendes Mitglied
Hallo an alle

Seit langer Zeit suche ich nen Blitz und bin bei Metz fündig geworden.
Dummerweise krieg ich das Gerät an meiner D70 nicht in Gang. :-(
Es handelt sich um den Metz 54 MZ 4i, vor kurzem orischinal für Nikon programmiert, also ohne zusätzlichen SCA-Adapter.
Hab das Teil auch schonmal bei Sat... drangehabt und war auch angetan (hat gefunzt). :shock:

Nur: Wie krieg ich das Ding zum laufen.

Ich würd nicht so Stress schieben, wenn mir das nicht so wichtig wäre. Bin heute wieder als Scout unterwegs.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG, Edgar
 

EgaStyle

Unterstützendes Mitglied
Hat sich erledigt.

Tja, da freut man sich und übersieht doch glatt das kleine, aber markante Detail am justierten Adapter. :oops:

Falscher Adapter, ergo keine Funktion.

Und ich dachte schon, ich wär zu blöd, ma eben 2 Einstellungen vorzunehmen :roll:

Schönen abend noch allerseits ;)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software