Brandenburg, plz. bischen Kritik

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

huckabuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
War am Sonntag bei mir im Viertel, ich fand es sah irgendwie lustig aus, der Briefkasten vor dem Haus (das ist so eine Reihe leerstehender Abbruchhäuser), naja, ich würd's entweder "Die Post kommt noch" nennen oder "die Hoffnung stirbt zuletzt"
 
Anzeigen

woici

Sehr aktives Mitglied
Registriert
stell es hier ein und nicht bei diesem unsäglichen imageshack, dann schreib ich auch was dazu....
 
Kommentar

huckabuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Na dann, ist aber immer voll klein, wenn ich's hier uppe :down::nixweiss:
Hab mal noch das originale mitgepackt. :hallo:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • post nf.jpg
    post nf.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 187
  • post kommt noch2.jpg
    post kommt noch2.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar

xtinto

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kontraste sind eine Möglichkeit Spannung in ein Bild zu bringen. Ich finde mit dem Kontrast zwischen alt/neu und farbig/monoton ist Dir das gelungen. Auch die Bildaufteilung gefällt mir.

Gruß Tinto
 
Kommentar

duospilus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mir gefällt es ohne wenn und aber. :up:
 
Kommentar

anderson

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ein Motiv ganz nach meinem Geschmack! Auch die frontale und sehr präzise ausgerichtete Perspektive gefällt mir gut.

Das Foto könnte für meinen Geschmack gewinnen durch einen knapperen Beschnitt:
unten: den Weg weg
links: links von der Lampe, genau zwischen den zwei Wörtern, schneiden
oben: die Hälfte von der Fläche oberhalb des Sims(?) weg
rechts: die Regenrinne weg

Das bild wirkt so für mich viel konzentrierter, direkter. Außerdem wandert durch diesen Beschnitt die Tür aus dem Bildzentrum.

Dann noch die Tonwerte etwas korrigieren (Bei den Lichtern scheint mir noch Raum zu sein) und noch etwas Kontrast und Schärfe reinbringen und das wäre ein, nach meinem Geschmack, richtig gelungenes Bild.

Gruß
Andreas
 
Kommentar

Bonisto

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Beim ersten Hinsehen dachte ich, der Briefkasten stört.

Beim zweiten nicht, denn er ist ein Hingucker in der eher tristen Umgebung.
 
Kommentar

woici

Sehr aktives Mitglied
Registriert
mehr kontrast würde ich gar nicht machen... so ist es richtig schön trist... und das soll das bild ja eigentlich transportieren, wenn ich es recht verstehe.
allerdings fehlt mir auch ein wenig die schärfe...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten