Bowens-Blitzanlage, einfacher pulsar-Funkfernauslöser und Z6 - der Blitz wird nicht ausgelöst

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mila Zoufall

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Was könnte ich nur falsch machen? Mit der alten Kamera hat es immer funktioniert. Hat jemand eine Ahnung? Den Blitzmodus in der Kamera habe ich
auf "Aufhellblitz" eingestellt, obwohl das ja nicht das richtige ist, aber die drei übrigen Möglichkeiten sind es ja auch nicht. Wenn ich statt des Auslösers einen Aufsteckblitz benutze funktioniert die Blitzanlage.
 
Anzeigen
Blitz Sync Zeit mal auf max 1/200 eingestellt, zum testen würde ich 1/60 probieren.
 
Kommentar
Batterien im Sender und im Empfänger sind ok?
Zeigt der Sender, dass er was sendet?
Zeigt der Empfänger, dass er ein Signal empfängt?
Ansonsten: Zeit manuell, Blende manuell, ISO manuell, Blitzmodus erster Vorhang, rest sollte egal sein.
 
Kommentar
Moin
lösen denn die Blitze ohne Kamera nur mit dem Funkauslöser aus ??
wenn nein siehe Post#3 von Andreas (asaerdna) Batterien
oder kann es sein das die Blitze auf Slave stehen und auf einen Blitz "warten"
um mitzublitzen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten