Botanischer Garten Düsseldorf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

CycoDAB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Für die Düsseldorfer Blümchennipser:

http://de.wikipedia.org/wiki/Botanischer_Garten_Düsseldorf

Ich war gestern das erste Mal dort. Der Eintritt ist kostenlos. Es gibt einen 1200 m langen Rundgang und mehrere Gewächshäuser. Die Blütenpracht hält sich zu dieser Jahreszeit natürlich in Grenzen. Sehr angenehm empfand ich, dass er relativ leer war. Da es vor Ort außer einem Cola-Automaten kein weiteres Catering und auch keine Hüpfburg oder sonstiges gibt, dürfte er in der Regel immer so leer sein. Für die Makro-Fans dürfte also ausreichend Raum und Zeit sein, um ihr Equipment auf zu bauen und ungestört Fotos zu machen.
 
Anzeigen
Als Nachtrag noch ein paar Schnappschüsse von gestern:

380348c81285b5681.jpg



380348c81285e15a8.jpg



380348c812858b69d.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten