Boston von oben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Aber nur, wenn wir ein umfassendes Bild bekommen. Ich habs nicht so gerne, wenn ich mir die Augen am Bildschirm platt drücken muss.
 
Kommentar
Also, der Ausschnitt ist für mein Empfinden nicht so sonderlich glücklich. Das angeschnittene Gebäude links und der Rest vom Parkplatz rechts unten, dazu ein Teil von Boston, der definitiv zu den unattraktivsten zählt...
 
Kommentar
mit ein etwas Horizont würd mir das Bild mehr zusagen, wohnen möchte ich da jedenfalls nicht
 
Kommentar
Das Bild ist eigentlich das 2. Bild von Bosten, wobei das 1. ganz klischeehaft das Finanincial District zeigt, also eine schönere Gegend.
Da einige meinen, die Gegend ist nicht schön, habe ich meine Intention "Boston wie es ist" eigentlich erreicht.

Was ich mitnehme: das mit dem Horizont (habe ich probiert, lenkt meinen Blick aber zu sehr von den nicht so hübschen Häusern ab)

BITTE NOCH MEHR KRITIK !!
Danke
Harald
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten