Boot Düsseldorf 2009

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mittwoch besuchte ich die Messe.
Der Andrang am Tauchturm, war wie immer sehr groß, aber ich konnte das Bild mitbringen.

picture.php


Gruss Ekke
 
Anzeigen
Das Alter der Person ist mir nicht bekannt, aber die faltige Hand ist interessant. Auch die Haare steigen, aber nicht aus Angst, lustig auf.

Danke für die Bilder und
 
Kommentar
Sehr schöne "Aquariumbilder"!

Ich finde nur der blasenfreie K(r)ampftaucher ist etwas unpassend gekleidet, der hat das mit der Tarnung noch nicht verstanden:fahne:

Sag mal Ekke, was machst Du das beim fotografieren durch die Fenster damit keine Reflektionen etc. von dem Scheibenglas zu sehen sind?
Obstjecktiv direkt aufs Glas aufsetzen?

LG
Peter
 
Kommentar
Sehr schöne "Aquariumbilder"!
Sag mal Ekke, was machst Du das beim fotografieren durch die Fenster damit keine Reflektionen etc. von dem Scheibenglas zu sehen sind?
Obstjecktiv direkt aufs Glas aufsetzen?

LG
Peter

Hallo Peter,ich hatte an dem Tag, meine S5Pro im Einsatz, mit 400%
Dynamik eingestellt und mit ihr gehen diese Aufnahmen etwas leichter von der Hand.Objektiv war das Nikon AF 17-55/2,8 im Einsatz.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ich finde nur der blasenfreie K(r)ampftaucher ist etwas unpassend gekleidet, der hat das mit der Tarnung noch nicht verstanden:fahne:

Kampfschwimmer halten sich nicht ausschließlich unter Wasser auf, sondern nutzen das Tauchen um ihren Einsatzort unbemerkt zu erreichen. Und der ist in vielen Fällen an Land. Und dann passts auch mit dem Tarnanzug ;)

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Hallo Ekke,
schöne Fotos - ich werde dann am Samstag mal schauen, ob die immer noch im Wasser liegen...

Bis bald

Jürgen
 
Kommentar
Hallo Fotofreunde, danke für den Besuch zu meinem Thema.
Es sollte einen kleinen Überblick am Tauchturm geben, der immer sehr stark umlagert ist, da sich dort immer die Schulklassen treffen und mutige, gehen dann mit Tauchlehrern in das Becken .:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten