Bolivien: Cochabamba - Uyuni - Titicacasee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin, ich war vor einigen Jahren in Bolivien unterwegs. Wenn Ihr mögt, zeige ich eine kleine Auswahl der Bilder, die damals entstanden sind (alle noch mit der D300s).

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Gehört echt zu den Vorzügen des Lockdowns: Zeit, um in ältere Alben zu gucken. Ich habe da noch Kalmykien, Japan, Mexiko und Monte Gockelo und überhaupt die ganzen Länder im Angebot, in die gereist bin, als ich den Begriff "Flugscham" noch nicht kannte. Es ist seltsam, aber es ist so, seit einiger Zeit würde ich vor längeren Flügen in einen gewissen Rechtfertigungsdruck geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Danke fürs Zeigen, ein schöner Ausflug! (y)
Die Geschichte dazu macht es noch interessanter. Danke auch für den Link.

Gehört echt zu den Vorzügen des Lockdowns: Zeit, um in ältere Alben zu gucken. Ich habe da noch Kalmykien, Japan, Mexiko und Monte Gockelo

Von mir aus gern mehr. Mexiko und Japan wären meine Favoriten für eine Fortsetzung. :)
 
Kommentar
Danke fürs Zeigen, ein schöner Ausflug! (y)
Die Geschichte dazu macht es noch interessanter. Danke auch für den Link.
Von mir aus gern mehr. Mexiko und Japan wären meine Favoriten für eine Fortsetzung. :)

Das freut mich! Einen Teil der Mexiko-Bilder (und die Geschichte dazu) habe ich hier 2017 gezeigt. Klick. Aber Japan ist urlange hier, 15 Jahre oder so, das könnte sich lohnen, ja. Heiner grüßt
 
Kommentar
verdammt cool ... und die Bilder aus dem Leben!!!!

Danke dir für diese schöne Reportage! Du hast einfach etwas eingefangen, was sehr interessant ist.

Gutes Auge und gute Technik ;)

Tom

PS: ich suche noch immer einen Reisepartner für Afrika ... nur um die Kosten etwas zu reduzieren ;)
 
Kommentar
Schöne Bilder. Zeig mal bitte Kalmykien, das hab ich ja noch nie gehört.

Wikipedia-Zitat:
"Kalmückien, auch Kalmükien und Kalmykien, (russisch Калмыкия; kalmückisch Хальмг Таңһч Chalʹmg Tangghtsch) ist seit 1992 eine autonome Republik im südlichen Teil des europäischen Russlands.

Kalmückien ist die einzige Region in Europa, in der der Buddhismus die vorherrschende Religion ist. Dies symbolisiert auch die Flagge Kalmückiens."
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten