Bogen Imaging Köln

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Foto-Rudy

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi
Kann man bei Bogen Imaging in Köln direkt kaufen oder nur bei den angebenen Händlern.
Ich dachte mir, wenn ich mal ein neues Stativ brauche könnte ich mir dort ja die volle Palette z. B. von Gitzo ansehen und sehen was das Richtige für mich ist.

Gruss Rudy
 
Anzeigen
Hallo Rudy,
Bogenimaging ist nur der Grosshändler, liefert grundsätzlich nicht an Endverbraucher.
Man erhält aber auf der Internetseite von Bogenimaging über alle Produkte sehr ausführliche Informationen, nur kaufen musst Du beim Händler,
servus Inge
 
Kommentar
Ich würde gerne die verschiedenen Stative sehen, anfassen und nicht aus dem Katalog bestellen. Die meisten Händler haben verständlicherweise ja nicht alle Modelle vorrätig besonders nicht im kleinen Laden des Händlers meines Vertrauens.

Rudy
 
Kommentar
Hi,

ja, Du kannst dort kaufen und in bar bezahlen. Habe ich zumindest kürzlich wegen einem Fotohintergrund so erfragt.

Allerdings scheint diese Regelung neu zu sein, da ich in der Vergangenheit zwei Deals mit denen hatte, wo ich Studiozeugs abgeholt hatte, und die Rechnung dann beim Fotohändler in Köln bezahlen musste.

Ruf halt mal an, die sind im Allgemeinen sehr entgegenkommend, wenn man höflich fragt.

Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten