Body 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shutter speed

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,
ja, es gibt mich noch. Speedy is back! (vermutlich schon das 3 mal und warscheinlich nicht das letzte mal) :)

Ich hatte am Sonntag ein shoot mit einem Kollegen, der sich für den im Titel genannten Wettbewerb bewerben möchte.

Hat er, mit diesen Aufnahmen ne Chance? Ich denke körperlich is da nichts zu meckern!!!


1494548b424a368d44.jpg



1494548b424a3ae2aa.jpg



1494548b424b85a479.jpg



1494548b424b8b519f.jpg



1494548b424b8e4f41.jpg



Für alle Eindrücke schon mal vielen dank im voraus!!!
 
Anzeigen
Hallo,

Im Schnelldurchlauf: Das erste ist nicht unbedingt mein Fall, was v.a. an der Boxershort liegt. Dieses babyblau geht gar nicht. Zieh dem Jungen was dunkleres an, sonst wirkt er zu jung und bubihaft.

Bei der Rückansicht fehlt mir etwas Rücken. Ein bisschen mehr würde nicht schaden, ansonsten aber gut gemacht.

Das dritt- und das zweitletzte gefallen mir am besten (bis auf die Shorts wie gesagt). V.a. die Lichtführung ist klasse.

Das letzte ist mir dagegen schon etwas zu sehr Kung-Fu-Klischee mit dem Umhang. Aber vom Licht her wiederum top.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
.... meine Assoziationskette - Kiez, Strassenstrich, JVA. Sorry.

:eek: ..echt! Na ja, deine subjektive Meinung. fals es jemanden interessiert, er ist Zöllner :D he he, wenn ich ihm das erzähle..

Was macht ihn zu "JVA" das Tattoo?
Das ist doch genial, vorallem auf so nem Körper


zur blauen Hosen kann ich nur sagen, das das vorgeschrieben war. Neutral farbig. Ich zeig euch noch eins...moment

Hier:

1494548b52595d3df5.jpg



zu habedehre:
KUNG-FU...naja, mit ostasiatischer Abstammung nicht undenkbar...
 
Kommentar
Deine Fotos sind handwerklich alle nicht schlecht, wobei die low key Sachen mir recht gut gefallen, bzw. ich normalerweise dunkle ruhige Hintergünde bei Körper-Portraitaufnahmen immer ein wenig besser finde, aber das ist sicher eher Geschmackssache...
Was mich bei dem Model stört sind die heute scheinbar unvermeidlichen Tattoos ...ich kann da nix dran finden und stelle mir immer vor wie solche Sachen wohl aussehen mögen, wenn man nicht mehr jung, fit und aktiv ist...:down:
Aber nun gut... nur meine persönliche Meinung...
Ciao
Christian
 
Kommentar
Deine Fotos sind handwerklich alle nicht schlecht, wobei die low key Sachen mir recht gut gefallen, bzw. ich normalerweise dunkle ruhige Hintergünde bei Körper-Portraitaufnahmen immer ein wenig besser finde, aber das ist sicher eher Geschmackssache...
Was mich bei dem Model stört sind die heute scheinbar unvermeidlichen Tattoos ...ich kann da nix dran finden und stelle mir immer vor wie solche Sachen wohl aussehen mögen, wenn man nicht mehr jung, fit und aktiv ist...:down:
Aber nun gut... nur meine persönliche Meinung...
Ciao
Christian

....wer weiss schon, was in Zukunft sein wird:nixweiss:

Aber für den Moment, finde ich es klasse...

Nur recht, das man verschiedene Meinungen hat. Sonst wärs ja öde!
 
Kommentar
Na gut, die blaue Hose hat gewonnen.



Auch der Herr Jesus hat Zöllner und Sünder in einen Topf geworfen.

Ernst meint:

Das dritte sieht gut aus. Eventuell noch das Gesicht stärker im Profil und die linke Gesichtshälfte mehr im Dunkel verschwinden lassen.

...:D Streifen sind wohl nicht dein Ding!!

Zum Glück ist jener kein Sünder!

Was anderes: Den unterren teil deiner Antwort konnt ich erst im Zitat lesen?
Wie das???
 
Kommentar
bin fasziniert.
Gut, die Blaue Boxershorts ging nicht. Aber die Folgenden Photos sind sehr gut geworden.

Bzgl. Tattoo : Zu dem Körper passt es.
Sicher ist die Frage gerechtfertigt, was ist wenn der Körper mal altert. Aber das Tattoo altert mit ;-) und ist es nicht immer so. Man macht vieles wenn man jung ist und vieles sieht im Alter nicht mehr so aus wie es früher war ;-)

:up:
 
Kommentar
....wer weiss schon, was in Zukunft sein wird:nixweiss:

Aber für den Moment, finde ich es klasse...

Nur recht, das man verschiedene Meinungen hat. Sonst wärs ja öde!

Genauso seh ich das auch....
Ist es nicht vollkommen unissant wie der Typ aussieht wenn er hundert ist?

Zurück zu den Bildern....... #5 mit dem Umhang könnt ich mir sehr gut in SW vorstellen. Ich persönlich hätte wahrscheinlich alle in SW gemacht. Dann hätten wir auch nicht das Problemchen mit der blauen Short.....
 
Kommentar
bin fasziniert.

Bzgl. Tattoo : Zu dem Körper passt es.
Sicher ist die Frage gerechtfertigt, was ist wenn der Körper mal altert. Aber das Tattoo altert mit ;-) und ist es nicht immer so. Man macht vieles wenn man jung ist und vieles sieht im Alter nicht mehr so aus wie es früher war ;-)

:up:

...nehmen wir mal als Beispiel das bekannte Dichtungsmittel für den Sanitärgebrauch. Ob da später noch alles straff ist????????:hehe:

Aber mal zur ausgangsfrage zurück geschweift!

Was denkt ihr? Hat er chancen als Model?! Das Thema Tattoo könnte da wirklich nen Problem werden. Aber generell ist das ja wiederrum ansichtssache. Ich denke im fernen osten steht man drauf.
 
Kommentar
Hat er chancen als Model?!

Sag mer mal so, der Bursche hat einen gut austrainierten Körper, ohne sich gleich 100 Meter gegen den Wind als Anabolikahirsch zu outen. Asiatischer Typ ist sicher kein Nachteil. Tatoos waren jetzt ein Weilchen ganz gut im Trend. So richtig dezent ist diese Ganzkörperverzierung aber auch wieder nicht. Allerdings muss ich sagen, dass z. B. der Durchschnitt weiblicher Aktmodelle nur unwesentlich weniger tätowiert ist.

Bei der Modelkarriere tut sich natürlich die Frage auf, Model für was? Bei Bademoden ist ein wohldefinierter Körper sehr ok, für den Aldi-Flugzettel nimmt man aber doch weniger tätowierte Typen. Für Herrenmoden der seriösen Art ist das Tattoo egal, weil unter feinem Tuch verborgen, dafür ist aber das Gesicht zu wenig männlich prägnant. Ok wäre jugendliche Trendmode, Skater und Snowboarderzeug. Da darf er so aussehen. Ob jetzt Aktmodell für Zeichenkurse an der Volkshochschule eine anstrebendswerte Option wäre, lasse ich einmal dahin gestellt. Obwohl das deutlich stressfreier ist als ein Modeljob in der Modebranche.

Allerdings dürfte unsere Meinung in dieser Sache ziemlich irrelevant sein. Wichtig ist, was die Modelscouts dazu sagen, die das angebotene Menschenmaterial aussieben und sichten. Da können sich die Trends recht schnell ändern.
 
Kommentar
Wurde alles schon gesagt, eins nur noch:
Auf dem ersten Bild stört mich (aber anscheinend keinen anderen) das Aufhelllicht von links. Ich finde es etwas zu stark und zu weiß, das kommt bei mir irritierend rüber. Man könnte es sicherlich per EBV abmildern. Das letzte ist mein Favorit.
Viel Erfolg!
 
Kommentar
also, man sollte wohl die frauen fragen :winkgrin:

also, wenn man ihm ins gesicht sieht, erscheint der gute ja eher...sagen wir mal...nett.
charisma/sexappeal kommt bei mir auf diesen bildern nur sehr bedingt an. bis auf dem dritten bild.
da hat etwas anderes, spannendes in den augen.
der body? hm. ganz nett, aber im zusammenspiel mit der mimik haut mich das nun nicht aus den latschen.
der typ ist bestimmt spannend, aber das kommt irgendwie überhaupt nicht bei mir an.
sooohhorry :nixweiss:

grüsse und viel erfolg euch beiden :)
sylvie

ps: die hose. gestreift geht nu wirklich nicht, sorry.
dann schon lieber hellblau...in b/w :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten