Board-Chat - Das Einloggen ist mir nicht möglich.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mediator

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, liebe Admins.

Klaus kündigte ja vor kurzer Zeit an, dass der Board-Chat inzwischen wieder funktioniert. Ich möchte sehr gern diese zusätzliche Funktion des Forums kennen lernen und gelegentlich auch nutzen.

Nun ist es aber so, dass ich nach wie vor diese Meldung (siehe bitte Screenshot) angezeigt bekomme. Meine Frage an Euch, liegt es an meinen Einstellungen im Browser oder wird noch am Chat gearbeitet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meines Problems annimmt, danke im Vorraus. :)

chat6up.gif
 
Anzeigen
Der beschriebene Fehler betrifft nur User, die der Mitgliedsgruppe "Spender" angehören - hier muß in der Datenbank noch ein kleiner Bug gefixt werden...der eingesetzte Browser ist davon unabhängig.
Klaus wird sich am WE darum kümmern - ich bitte euch bis dahin noch um ein wenig Geduld.

LG Sven
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten