Boah, is das langweilig...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
....haste mal 'n Rätselheft für Omma?

1736469926330c97f.jpg


Gruß
Dirk
 
Anzeigen
:lachen: ...KLASSE...beide Bilder sind deeeeeer Brüüüüüüller :up:

Zu richtigen Zeit auf den Auslöser gedrückt...suuuuuupi :D
 
Kommentar
Tja, weiss auch nicht ... gammel auch so den ganzen Tag vor mir hin. Draussen war wie Föhn in den Alpen ... da hat man auch zu nix Böcke ... die extremen Wetterkapriolen gehen einen echt auf den Sa.. :mad: :motz:

Das Bild von Dirk, erinnert mich sehr an mich heute ... :lachen:

Gruß Jens
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
....haste mal 'n Rätselheft für Omma...
Dirk, schreib Dir bitte einen Pfui-Punkt für "Blitzeinsatz an Säugetieren ohne wirkliche Notwendigkeit" an. :down:
Schönes Foto ansonsten.

Beste Grüße,
TB
 
Kommentar
Dirk, leider flachgeblitzt.

Ach komm Kai, sei nicht so streng. ;)

Ist doch "Just for fun" und kein Wettbewerbsfoto.

Ich habe bei dem Bildtitel mit dem dazugehörigen Bild spontan lachen können. War ein schöner Moment an einem sonst recht anstrengendem Tag.

thx :hallo:

lg
ManzelMoxe
 
Kommentar
ManzelMoxe schrieb:
Ach komm Kai, sei nicht so streng. ;)

Ist doch "Just for fun" und kein Wettbewerbsfoto.

Ich habe bei dem Bildtitel mit dem dazugehörigen Bild spontan lachen können. War ein schöner Moment an einem sonst recht anstrengendem Tag.

thx :hallo:

lg
ManzelMoxe

:fahne:

Schon gut... War ja nichts böse gemeint.

Kai
 
Kommentar
thobe schrieb:
Dirk, schreib Dir bitte einen Pfui-Punkt für "Blitzeinsatz an Säugetieren ohne wirkliche Notwendigkeit" an.

Kai Licht schrieb:
Dirk, leider flachgeblitzt.

Bilder 'directly from the Speicherkarte', nur verkleinert und geschärft.

17364699c42cc5280.jpg

ohne Aufhellblitz

17364699c41c7df9a.jpg

mit Aufhellblitz (FP-Kurzzeit, Blitzleistung -1.7)

17364699c42cdf08f.jpg

totgeblitzt (FP-Kurzzeit, Blitzleistung + 1.3)

Und hier nochmal das Bild aus dem Eingangsposting ohne das ich durch EBV etwas 'verbessert' habe:
17364699c42d04877.jpg


Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten