Blumenblattlandschaft....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...etwas skuril, ich weiss, dennoch hat mich der Blick fasziniert. Eine rote Kelchpflanze...hab' den Namen vergessen. Einfach nur rot, mit landschaftlichen Unebenheiten...

1
5768467b6f05505b8.jpg


2
5768467b6f1861a98.jpg
 
Anzeigen
Moin Sam,

gut das du dazu geschrieben hast was es ist:winkgrin:
Die Farbe der Landschaft ist auf jeden Fall ist toll...

MfG
Rico
 
Kommentar
gut das du dazu geschrieben hast was es ist

Danke, Rico...ich hab' mir überlegt, eines der Bilder zu vergrössern, ohne Erklärung dazu - einfach als wunderschöner, roter Kontrast auf eine weisse Wand....
 
Kommentar
sam25 schrieb:
...ich hab' mir überlegt, eines der Bilder zu vergrössern, ohne Erklärung dazu - einfach als wunderschöner, roter Kontrast auf eine weisse Wand....

Kann ich mir vorstellen, kommt bestimmt gut...!

MfG
Rico
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten