Blume auf Duschvorhang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jflachmann

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kennt ihr diese Duschvorhänge aus dem gut sortierten Baummarkt? Hier ist einer aus der Nähe.

picture.php


D700, AF-S 2.8/ 60 mm, frontal mit internem Blitz (-1,3 LW) und drahtlos von hinten mit dem SB-800
 
Anzeigen
Hallo,
also als ich den Thread angeglickt habe, dachte ich erst das jetzt hier ein Bild von so einem 70er Jahre "Netzhautpeitschen"-Duschvorhang kommt. Aber Glück gehabt.
Mir gefällts auf jeden Fall, und wenn nicht dabei gestanden hätte um was es sich handelt wäre ich nicht darauf gekommen.

mfg Stefan
 
Kommentar
Mir gehts wie Stefan, hab mich auch erst nicht reinklicken getraut, aber das ist richtig künstlerisch geworden!
 
Kommentar
Cooles Foto! :up:

Ich sage ja, es sind die kleinen Details, die nicht in unserem gewohnten Blickfeld sind. Schön umgesetzt.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten