Blue Eyes...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Dein Model ist ein Traum, das kennen wir ja schon. Fotografisch gefällt mir alles außer der ganz dunklen Stelle rechts. Die sollte imo heller sein.

Fast vergessen, wie findet ihr das Bild und besonders die Bearbeitung?
Ich lege Beauty-Retusche gerne auf eine Ebenenkopie und regle ihre Transparenz. Zum einen global, zum anderen lokal, so daß Hauttextur gegebenenfalls gemindert wird, aber immer noch sichtbar bleibt. Natürliche Flecken dämpfe ich in ihrer Intensität so daß sie noch sichtbar bleiben, aber nicht auffallen.

Gleiches würde imo auch deinem Bild gut tun. Ich hätte gerne einen Hauch mehr Textur und möchte auch das nicht-weiße im Auge ganz leicht sehen können. Das blau finde ich ok. Ein Hauch weniger wäre auch ok.
 
Kommentar
Anzeigen
Auch ich finde die Augen etwas zu weit geschlossen, dadurch wirkt das Model müde oder schläfrig. Die Augenbrauen und Wimpern gehören frisiert. Ansosten ein schönes Portrait.
LG Rudi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten