Blue Eye


MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Sandviper(?) geknipst im Terrarium der Wilhelma.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Lob und Kritik sind natürlich herzlich willkommen.

Grüßle Michel
 

Furby

Nikon-Clubmitglied
Schönes Schlangenportrait :up:

Hast Du die durch Glas fotografiert, oder warst Du so nah dran????:D
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
MichelRT schrieb:
Belichtungszeit knapp 1s
Na gut, daß die Schlange wohl grade gegessen hat und eher träge war. :) Das Bild gefällt sehr gut, Respekt, und das durch die Scheibe!

Gruß Erik
 
Kommentar
P

pdc.h

Guest
Moin Michael,

treffender Titel, das. Schaut sogar ein wenig aus wie eine Spiegelung des von uns allen bewohnten Planeten im Auge dieses Reptils - könnt' man fast ins Philosophieren verfallen, bei diesem Gedanken ...

Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut, der Ausschnitt ist gut gewählt und auch ich bin sehr erstaunt, dass von der Scheibe nix zu sehen ist - Polfilter?

Wie groß ist das "Tierchen"?

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
pdc.h schrieb:
Moin Michael,

treffender Titel, das. Schaut sogar ein wenig aus wie eine Spiegelung des von uns allen bewohnten Planeten im Auge dieses Reptils - könnt' man fast ins Philosophieren verfallen, bei diesem Gedanken ...

Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut, der Ausschnitt ist gut gewählt und auch ich bin sehr erstaunt, dass von der Scheibe nix zu sehen ist - Polfilter?

Wie groß ist das "Tierchen"?

Viele Grüße
Peter
Das Tierchen ist eher ein Tier mit etwa 2m. Wenn man ganz dicht an die Scheibe ran geht funktioniert das meistens.

Grüßle Michel
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Gibt nichts auszusetzen...und das durch die Scheibe. Wunderschöne Gestaltung....Top! :up:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->