Blog über Fotografiebücher gestartet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cavem

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe jahrelang passiv hier gelesen und mich im Internet informiert und nun meinen eigenen Blog zum Thema Fotografiebücher gestartet.

Bis jetzt ist er noch klein, aber ich werde versuchen ihn regelmäßig zu updaten und vielleicht hat ja der ein oder andere mal Lust vorbei zu schauen.

http://fotografiebuecher.blogspot.com


Ich freue mich natürlich über Anregungen und Meinungen.

Gruß
Uwe
 
Anzeigen
Sei mir nicht böse aber da finde ich einen Großteil der Amazon-Besprechungen besser und ein Buch von 1997 und "the photoshop CS2 book for digital photographers" gehören eigentlich nicht in einen aktuellen Blog.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten