Frage Blitzschuh zum anklipsen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ralf der Freundliche

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

vor längerer Zeit habe ich mal bei irgendeiner Produktbeschreibung einen Blitzschuh gesehen, den man an den Kamarariemen klemmen konnte, damit eine GPS Maus oder ähnliches dort angebracht werden kann.

Wie heisst so ein Ding? Und wo kann man so etwas dann beziehen?

Liebe Grüße

Ralf
 
Anzeigen
Hallo Ralf,

das Ding, das Nikon mit seinem GP-1 ausliefert (für Gurte mit ca. 10-12mm Breite), heißt GP1-CL1. Vielleicht kann ein Nikon-Servicepoint weiter helfen.
 
Kommentar
Dann kannste dir lieber sowas kaufen und das rausschneiden was du brauchst :D
So hab ich mir sone Halterung gebastelt (ich muss zugeben hat auch nur ein halbes Jahr gehalten, kann aber an der Methode schnell schnell liegen)

Oder kaufst einfach hier!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten