Frage Blitzschuh zum anklipsen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Ralf der Freundliche

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

vor längerer Zeit habe ich mal bei irgendeiner Produktbeschreibung einen Blitzschuh gesehen, den man an den Kamarariemen klemmen konnte, damit eine GPS Maus oder ähnliches dort angebracht werden kann.

Wie heisst so ein Ding? Und wo kann man so etwas dann beziehen?

Liebe Grüße

Ralf
 
Anzeigen

ChristianOertel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Dann kannste dir lieber sowas kaufen und das rausschneiden was du brauchst :D
So hab ich mir sone Halterung gebastelt (ich muss zugeben hat auch nur ein halbes Jahr gehalten, kann aber an der Methode schnell schnell liegen)

Oder kaufst einfach hier!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten