Blitzen mit Funk und der Z6 im Modus TTL/HSS nicht möglich ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo - habe eine Frage - kaufte mir vor ein paar Tagen die z6 wollte im Programmodus A, M, S mit Den Nikon Blitz 910 und auch Studioblitz mit Funkauslöser -Tiger- Fotografieren - funktioniert aber noch - laut Kamera ist das Blitzen mit den Einstellungen nicht möglich ! Bei den Modusen U geht's aber außer mit den Studioblitzen ! Kann mir wer weiterhelfen ?

EV abschalten, dann klappt's auch mit dem Tiger. Du bist der Erste, der es mit einer Großkatze auf dem Blitzschuh versucht. Mutig!
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe offensichtlich einen Hänger. Was ist "EV" in diesem Fall?

Elektronischer Verschluss. Der leise ... Ich bin noch Olympus-verdorben. Da gibt es einen mechanischen und einen elektronischen Verschluss. Mit letzterem kriegt man den Tiger aufm Blitzschuh nicht zum Laufen.
 
Kommentar
O.K danke für die Infos dann muss ich wohl von meinen Pocket Wizard auf Godox umsteigen. Anscheinend ist nun der Punkt gekommen , dass die
Chinesen die US Produkte überholt haben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten