Blitzen lernen mit SPIEGEL ONLINE

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Upps! Ein paar Anführungsstriche vergessen. Soeben korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis.

Ich finde die Erläuterungen gar nicht so schlecht. Vielleicht hilft der Spiegel-Artikel dem einem oder anderen Einsteiger. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mir Blitztechnik und richtiger Einsatz von Blitzlicht früher (Ende der 80er, Anfang der 90er) nicht so leicht gefallen ist. Noch wichtiger als lesen ist natürlich ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren ...
 
Kommentar
liest sich gut, könnte ich in der FAQ zum Thema Grundlagen verlinken.

Warum nicht. Die FAQ finde ich grundsätzlich ein ausgezeichnete Idee. Sie beantworten eine Menge Fragen rund ums Thema und wenn Einsteiger jetzt noch schnell eine gute Einführung in den richtigen gestalterischen Einsatz von Blitzlicht finden, kann es nur nützlich sein.
 
Kommentar
Warum nicht. Die FAQ finde ich grundsätzlich ein ausgezeichnete Idee. Sie beantworten eine Menge Fragen rund ums Thema und wenn Einsteiger jetzt noch schnell eine gute Einführung in den richtigen gestalterischen Einsatz von Blitzlicht finden, kann es nur nützlich sein.

Ok, ich werde den Link gleich oben in die FAQ zusätzlich bzw statt des Verweises auf die Blitzlounge mit reinnehmen wenn ich die nächsten Änderungen mache:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten