Blitzanlage (Kaufberatung)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ChrizzleKJ

NF Mitglied
Registriert
Hallo,...

ich habe vor, mir in den nächsten Tagen eine (kleine) Blitzanlage zu kaufen. Da mein Geld nicht für eine Studioanlage von Hensel Studiotechnik reicht frage ich nun was gut geeignet wäre?

Ich möchte Hauptsächlich Personen (Portrait) fotografieren. Vorher/Nachher Fotos beispielsweise.

Wenn man hier auf folgendem Link nach unte Scrollt, dann kann man dort auf Studiosets klicken. Es gibt welche mit 150Watt bis hin zu 900 Watt. Würden 150Watt für mich reichen, sodass ich auch bei blende 5,6 noch Bilder machen kann? Ich kenne mich mit solchen Blitzgeräten leider noch nicht aus,...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380036413068



Freue mich auf eure Hilfe
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten